Gamer PC - gut?

Nilzka

New member
Nabend zusammen.
Ich möchte mir einen Gamer PC zulegen, muss aber kein High End sein.
Meine Preisgrenze liegt bei ca. 570€.
Folgendes habe ich mir schon angeguckt und ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Beste da raus zu fischen 😉
Nummer eins:

Nummer zwei:
Von eBay - Aufrüst-PC Athlon X2 6000+/ 4096 MB Ram/ und dann GraKa seperat kaufen und zwar die GTX 260.
Nummer drei:
#

Für eure Vorschläge bin ich auch dankbar.
Ich danke euch im Voraus natürlich herzlich!
 
Hallo!
Ich glaub bei deinem 1ten Angebot fehlt die Festplatte.Desweiteren würd ich 2x2048MB Arbeitsspeicher nehmen und kein 4GB Kit.Die Graka würd ich wenn's geht in eine 4850 wandeln.Die kostet etwa 40-50,- mehr ist aber um einiges besser.
Was willste du denn Vorwiegend damit machen(Office,Gamen).
Ein Betriebssystem war bei keinem deiner Angebote dabei.Dann müsstest du auch noch ca80-100,- dazu rechnen.
Für 550-600Eus bekommste aber schon ein sinnvolles System.Hier im Forum gibts auch ein Thread wo schon welche fertig zusammengestellt sind.

Howto - Rechner Zusammenbau

Kannst du ihn selber zusammen bauen?
 
Hi.
Also ich möchte gerne Gamen, (Crysis, CoD 4/5, GTA.. etc) muss aber kein High End sein, d.h. die Grafik kann ruhig auf niedriger Auflösung laufen.
BS habe ich wie XP Prof. so auch Vista 64bit zu Hause (gekauft).
Die Festplatte ist auch vorhanden (S-Ata und IDE, je nach dem was ich brauche). Außerdem ist bei dem 1. auch eine Festplatte vorhanden (siehe Screenshot, ganz unten).
Maus und Tastatur werden evtl. nicht mitgekauft, da ich diese ebenfalls besitze.
Also müsste ich da nur die HD 4850 nehmen und gut is?

Danke im Voraus

PS: Zum Zusammenbauen.
Ja ich würde es schon hinkriegen einen PC zusammen zu bauen.
Was mir Probleme machen würde wäre höchstens das Netzteil. Den großen Stecker am Mainboard anzuschließen ist kein Problem, aber die Power on, Reset Stecker und evtl. andere Stromversorgung, die über einen kleinen Kabel am Motherboard angeschloßen wird, könnten Probleme bereiten.
Aber ansonsten no Pro und ps: Das HowTo ist sehr gut, werd ich mir höchstwahrscheinlich auch zur Hilfe nehmen!
 
Die Fp hab ich nicht gesehen.Sorry!
Also der zusammenbau ist wirklich nicht schwer.Hab ich auch hinbekommen und ich bin absoluter Anfänger.Wo die kleinen Pins hin kommen ist im Mobo-Handbuch eigentlich gut erklärt.Man kann eigentlich nicht viel falsch machen.Wenn man die Stecker nicht mit Gewalt auf die Kontakte drückt kann nichts schief gehen.
Probiers einfach mal aus.Ich hab auch alle Teile eingebaut,angeschlossen und ab ging die Post.Wurde alles auf Anhieb richtig erkannt.BS drauf und das wars.
Ps.Also die 4850 würd ich auf jedenfall nehmen.Besser noch eine 4870oder GTX260.Ist allerdings auch eine Preisfrage.Mit der 4850 wirste aber deine Games auch in sehr hoher Auflösung spielen können.

Hab hier mal was.Vielleicht nimmst du ein Intelsystem.Den dual-Core kannst du auch in einen Quad umwandeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach das system was Uller in seiner Signatur stehen hat. Er hat ca.500€ bezahlt(@Uller: verbesser mich wenns nicht stimmt^^).
Dann hast du deinen Gaming PC. Dann noch ne Maus und Tastatur kaufen. Und die Sache passt.

Wobei du auch bei deiner bleiben kannst die ist sehr gut. Würde nur ein anderes nehmen und 2x2Gb Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Na ja waren 503,-" und er braucht noch nen Case.Ich denke mal mit meinem System+Case+Tastatur und maus ist er so bei 550Eus.Vielleicht noch nen 2GB Riegel dazu,wenn er 4GB haben will.Damit kannste wirklich alles spielen.Der Quad ist auch ein bisschen auf die Zukunft ausgerichtet.Hab's bisjetzt noch nicht bereut.
 
Hi. Also ist es am Besten, wenn ich so ein Sys wie Uller's nehme.
Wo könnte ich es am Billigsten / Besten bestellen?
 
Naja das allerbeste ist es nicht.Da sind die Geschmäcker zu verschieden.Für den Preis geht es sicherlich in Ordnung.Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen.Bestellt hab ich meins bei Mindfactory.de.



Hab mal 1000MHz Ram genommen kannst auch 800er nehmen,ist ein klein wenig billiger.


Du hast dann 4 anstatt 2GB und ein Case.Das case kannste ja noch ändern.Ansonsten bestell nach Mitternacht-keine Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch, dass es nicht das Beste ist, aber es ist das Beste für den Preis, oder? :coolblue:
Werd ich wohl die nächsten Tage bestellen 😉
 
Na ja für den Preis geht es.Das wichtigste ist aber das er funzt und das tut er.
Far Cry 2 Crysis Cod4/5 kannste richtig gut Zocken.Auch das Umwandln von Video's geht sehr zügig.Benchmarkweltrekorde kannst du aber nicht aufstellen.Die Hauptsache ist,das man das,für was man ihn braucht funktioniert.
Mit einem AMD system kommste billiger weg.Ob es jedoch genau so gut ist sei mal dahin gestellt.
Auf jeden fall machst du mit diesen Komponennten keinen fehler.
Wenn du es bestellst,dann viel,viel spass damit!
Bis dann.
 
Guten Abend.
Ich hab das mal zusammengestellt bei Mindfactory.
Mit Gehäuse, ist aber auf dem Screenshot nicht drauf.
Alles insgesammt für 589 und ein paar zerquetschte.
Uller, war des bei dir nicht ein wenig billiger?
Schau mal bitte nach und sag mir, ob ich die richtigen Komponenten ausgesucht habe 😉
Vielen Dank im Voraus
 
Ja bei mir wars billiger.
MSI P43 neo-F 60,-
Sapphire Radeon 4850 126,-

Damit haste ca 70-80Eus gespart.Musst genau gucken und auswählen.
Die Graka die du hast ist 50Euronen teurer,das Mobo nochmal 30,-teurer.
Dann kommt das auch mit den ca.500,- wieder hin.Kann natürlich durch die sich ändernden Hardwarepreise ein bisschen mehr oder weniger sein.Müsste so aber hinkommen(+ dein Case)!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich hab das Sys jetzt mit Case für 500€ und ein Paar zerquetschte!
Vielen Dank für die Hilfe!
Könntest du nochmal kontrollieren ob alles richtig ist pls 😉



VIELEN DANK!!!
 
Jo passt soweit.
Ich glaube aber du hast einen Brenner vergessen.Kann natürlich auch sein du hast schon einen.Ansonsten stimmt alles.
Eventuell kannst du 2x2048Gb Ram nehmen.



Hier noch mal der Brenner,falls du ihn brauchst.



Ach ja,noch was.Bestell dir noch ein SATA-Kabel.Es ist nur 1 dabei(FP,Brenner).
Ich musste auch noch schnell eins besorgen.



Ansonsten viel Spass!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten