Hallo liebe Community!
Ich stelle mir grad nen Gamer PC zusammen und bräuchte eure Meinung und Hilfe.
Kurz zu meiner Vorstellung.
Es soll ein Gamer PC werden der Maximal 1000€ kosten soll (weniger = BESSER!)
Ich habe einen Einkaufszettel bei Mindfactory schon einmal gemacht und bin leider schon bei 923€ angekommen -.-
schaut euch doch mal meine Zusammenstellung an und sagt mir was schlecht ist, was absurd oder gar albern ist.
Also, es soll nur zum Gaming sein, es werden kaum Programme installiert deshalb dachte ich an eine 250gb SSD damit spiele fix laufen und schnell abgerufen werden.
Auf eine HDD habe ich verzichtet da ich noch hier genug rumliegen habe.
Die Grafikkarte ist natürlich nicht fix und erstmal auf "TIPP" ausgewählt worden aber vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag dafür?
Wie siehts mit dem NT aus? Ist das zu viel oder zu wenig?
Fakt ist dass ich auch noch eine Tastatur und Mouse brauche aber absolut keine Ahnung davon und auf eure Vorschläge angewiesen bin.
Ein Gehäuse kaufe ich auch noch, vermutlich dieses hier :
Also es gefällt mir schon wirklich sehr, nur frag ich mich ob der Preis nicht überzogen ist???
Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe. Ich konnte mich bisher auf euch verlassen und hoffe auch diesmal auf Eure Meinung.
Gruß DK
Ich stelle mir grad nen Gamer PC zusammen und bräuchte eure Meinung und Hilfe.
Kurz zu meiner Vorstellung.
Es soll ein Gamer PC werden der Maximal 1000€ kosten soll (weniger = BESSER!)
Ich habe einen Einkaufszettel bei Mindfactory schon einmal gemacht und bin leider schon bei 923€ angekommen -.-
schaut euch doch mal meine Zusammenstellung an und sagt mir was schlecht ist, was absurd oder gar albern ist.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also, es soll nur zum Gaming sein, es werden kaum Programme installiert deshalb dachte ich an eine 250gb SSD damit spiele fix laufen und schnell abgerufen werden.
Auf eine HDD habe ich verzichtet da ich noch hier genug rumliegen habe.
Die Grafikkarte ist natürlich nicht fix und erstmal auf "TIPP" ausgewählt worden aber vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag dafür?
Wie siehts mit dem NT aus? Ist das zu viel oder zu wenig?
Fakt ist dass ich auch noch eine Tastatur und Mouse brauche aber absolut keine Ahnung davon und auf eure Vorschläge angewiesen bin.
Ein Gehäuse kaufe ich auch noch, vermutlich dieses hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also es gefällt mir schon wirklich sehr, nur frag ich mich ob der Preis nicht überzogen ist???
Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe. Ich konnte mich bisher auf euch verlassen und hoffe auch diesmal auf Eure Meinung.
Gruß DK