Die Bilder sind tatsächlich kaum leserlich und ich kann stellenweise nur anhand der ungefähr erkennbaren Preise das Produkt überhaupt erkennen.
Was ich sehe, gefällt mir aber überhaupt nicht und wenn ich nicht total blind bin, willst du allen Ernstes einen Gaming-PC mit einer GT 630 bestücken. Davon kannst du auch 3 einbauen (funktioniert übrigens nicht), die haben immernoch 0 Leistung.
32GB bekommst du ebenfalls - wenn man sich mal die letzten Jahre als Beispiel ansieht - vielleicht in 10 Jahren mit Spielen voll.
Einen PC kann man nicht einfach so sukzessive aufrüsten "ich kauf jetzt mal für 600€ und dann rüste ich für 500€ nach". Die meisten Upgrades, wenn man nicht ein Laufwerk oder Speicher nachrüstet, bestehen eigentlich aus dem Ersetzen alter Hardware, d.h. die Erstkäufe wären sinnlos.
Das Netzteil ist mangels Lüftersteuerung laut und verfügt noch nichtmal über ein 80 Plus Bronze-Siegel. Auf die Schnelle konnte ich keine genauen Daten finden, das klingt aber immer böse. Lieber ein Cougar A400/450, das in der gleichen Preisregion rangiert und technisch besser aufwartet.
Was genau willst du eigentlich mit dem Rechner anstellen? Heißt, welche Spiele? Wie hoch löst dein Monitor auf? Die benötigte Leistung zwischen 1280x1024 und 1920x1080 Pixeln schwankt stark.
Die Antworten wären nötig, um etwas passendes zu finden und einzuschätzen, ob du da mit 600€ überhaupt weg kommst - gerade die Leute mit extremen Vorstellungen entpuppen sich oft als CoD-Spieler, die nun wirklich keine starke Karte brauchen 🙂