Meine Festplatte hört sich an wie ein Verrostetes Uhrwerk und mein Laufwerk brummt lauter als ein Motor xD. Ich weiß nicht ob ich die teile weiter verwenden soll :/ . Mein Netzteil is ja eh von LC Power mit 420Watt und hat leider nur so wenig stromstecker das grad mal meine HD4850 mit 2 zu 1 pin "dingens"(hab den namen grad vergessen) hat
also ich muss sagen mein LG laufwerk macht ner F16 Konkurenz, aber mir persönlich ist das egal.... Hab eh fast nie ne CD eingelegt. Zur Festplatte is des gleiche wie beim Laufwerk, würde mich nicht stören und ne Funktionstüchtige Festplatte verkaufen wo 400GB hat naja... die wirst für 3€ los weil die halt keiner will mit dem Sound. Mach einfach die Musik lauter
😉 , des hilft kann ich bestätigen.
dacht du willst keine neue Graka und wenn das NT nicht kaputt ist ? Warum ein neues. Dann könntest dir ein neues i5 / x4 System leisten oder ein gebrauchtes i7. Und des ja deutlich besser als ein Athlon 2 x4 System. Gehäuse würd ich auch behalten, modden macht viel zu viel Spaß lass dir das nicht entgehen!
nochmal was zum NT hol dir lieber später ein Markennetzteil mit 600W dann kannst auch problemlos CF/SLI betreiben
😉. Investier jetzt lieber mehr in CPU, Mainboard und Ram da hast deutlich mehr von.