Gamer-PC, passt der soweit? :)

Sicco

New member
Hi,

Mein Gaming-Pc ist glaube ich soweit fertig (fehlt noch was?^^). Meint ihr das ich jetz Bad Company 2 auf höchster Auflösung spielen kann? Sollte ich noch was verändern oder passt der soweit. Mein Preislimit war ungefähr 700€
Nun, was sagt ihr dazu? 😀



REICHT DAS NETZTEIL mit 450W??

MFG
Sicco
 
passt schon, aber ...

1: Eine 5770 ist ansich eine gute GPU, aber dennoch wirdt du BFBC2 auf MAX (inkl. AA usw.) nicht hinbekommen. Wenn du später Geld hast, investier in eine zweite 5770, dann sollte die Leistung leicht über der einer 5870 sein. Aber schon naht das nächste Problem:

2: Dein Mainboard: Für eine Karte okay, aber für 2 Karten ungeeignet/sinnfrei. Dort, wenn das Geld reicht lieber eins mit 790er Chipsatz nehmen, ruhug von Gigabyte.

3: Solltest du ne 2te Karte nehmen, wären min. 550 Watt, sein sie von Corsair, BeQuiet oder Enermax, pflicht. Für eine reichen die 450 Watt.

- - - - - - - - - - -

Für die Lösung mit einer Karte in Ordnung, solltest du dann aber der mehrleistung wegen auf CF gehen, nicht unbedingt zu empfehlen.
 
Hallo Sicco

als erstes : Dein Netzteil reicht ganz locker 😉
Was möchtest du denn ausgeben? Dann kann man das evtl nochmal überarbeiten.
 
Bin eig. schon an der Grenze
wisst ihr eig. wo ich meinen pc kaufen sollte weil bei hardwarevaersand da gehen die ständig mit den preisen hoch und jetz sind ein paar teile auch nimmer richtig lieferbar
und von dem Arbeitsspeicher hab ich auch nichts gutes gelesen
 
@Young nie im leben.

Wie bereits gesagt für eine Karte passt deine Zusammenstellung. Für 2 grakas solltest du ein 550watt nt nehmen und ein mobo mit 790fx chipsatz.
 
Mit der 5770 wirst du alle spiele ALLE ! auf max. spielen können 😉

Was ein Schmarn !
Ich kann (aus Erfahrung) sagen, das es defintitiv nicht so ist.
Auf Metro z.B oder auch Crysis sowie Bad Company 2 um nur drei Beispiele zu nennen ist "eine" 5770 auf maximalen Details maßlos überfordert.

Erst mit zweien im Crossfire lässt sich weitgehend wirklich alles auf hohen Details spielen.
Aber selbst zwei davon haben bei Metro noch hier und da Probleme (auch das kann ich wieder aus Erfahrung sagen).


Ein gescheites 450W Netzteil reicht auch für 2*5770er
 
naja ... ein "gescheites 450er" -> Enermax ist aber sauteuer ...

Mit 550 von BeQuiet oder Corsair ist man auf jeden Fall gut bedient. Und eine 5770 kann definintiv nicht alles auf max ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten