Gamer-PC - so zu empfehlen?

Tristan

New member
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen PC und spare mir Geld zusammen. Mein Budget liegt bei Max: 1500 € (am Besten um die 1100 oder 1200 €) und ich habe mir bei Hardwareversand eine Maschine zusammengestellt, die ich für ordentlich halte. Eine Meinung von Fachleuten wäre mir aber lieber^^
Also hier ist es:

Prozessor ---
Mainboard ---
Arbeitsspeicher ---
Festplatte ---
Netzteil ---
Laufwerk ---
Grafikkarte ---
Wlan Karte ---
Betriebssystem ---
Service 1 ---
Service 2 ---
CPU-Lüfter ---
Gehäuse ---

liegt (wenn ich meiner Erinnerung glaube) bei ca. 1200€ und selbst der Kracher Crysis soll auf max einstellungen laufen (Meinung eines Bekannten von mir)

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Sehr ordentlich, Crysis dürfte wirklich kein Problem sein, kannst sogar n gutes Jahr (nehm ich an) damit weiterzocken ^^
 
Wahrscheinlich mehr als 2-4.

Aber sehr gutes Sys. Kannste so bestellen!

PS. Aber Zusammenbau muss doch nicht sein oder? Mach das selber dan weißt du wenigstens wie du dein eigenen PC zusammenbauen musst....
 
Dankeschön für die Antworten. Dieses Maschine wird gekauft!^^
Eine Frage hätte ich noch: Soll ich lieber bei meinem sehr großen Röhrenbildschirm bleiben oder lieber auf nen Flat-Screen umstellen? Röhre scheint mir etwas veraltet...

MfG

Tristan
 
Auf jeden Fall Flat. Die sind schön Flach und nehmen fast keinen Platz ein. Außerdem finde ich das bild viel besser. Ich habe mir einen 23" von LG (1920x1080) für knapp 170€ gekauft und bin voll zufrieden.
 
Auf jeden Fall einen TFT dazu. Ich bin auch von einer Röhre auf ein 23" Full HD-Gerät umgestiegen, der Unterschied beeindruckt. Ich kann dir den Acer X233H empfehlen, der dürfte wischen 160 und 180E kosten. Die Zusammenstellung ist absolut okay und ich denke dass du damit mind. (!) 2 Jahre lang deinen Spaß haben wirst 😉
 
Ich würde ein anderes Netzteil nehmen... BeQuiet, Corsair, Enermax...sowas in der Richtung 😉

Außerdem, statt dem Phenom II einen i7 😉
 
Auf jeden Fall einen TFT dazu. Ich bin auch von einer Röhre auf ein 23" Full HD-Gerät umgestiegen, der Unterschied beeindruckt. Ich kann dir den Acer X233H empfehlen, der dürfte wischen 160 und 180E kosten. Die Zusammenstellung ist absolut okay und ich denke dass du damit mind. (!) 2 Jahre lang deinen Spaß haben wirst 😉

Und ich kann dir den Acer X243Hq oder V243Hq (anderes Standbein) empfehlen ^^
 
Ob der PC 2-4 Jahre die neusten Games halten wird bezweifle ich stark. Aber er kann die (bis jetzt) neusten Games alle auf Max. zokken etc.
 
Stimmt, aber eigentlich ist alle 2 Jahre ein Spiel rausgekommen, welches eben die Technik der nächsten zwei Jahre bestimmt hat. Momentan ist es GTA IV, 2007 war es Crysis, wer diese Titel auf Max. daddeln kann sollte zumindest die nächsten zwei Jahre keine Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht setzt Mafia 2 nochmal einen drauf, doch dann ist die HW-Vorraussetzung der nächsten 2 Jahre gegeben, wie ich finde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten