"Gamer-PC" unter 850 SFr.

aLessandrOs

Active member
Hallo,

Da wir bald Weihnachten haben, habe ich den Auftrag bekommen wiedermal einen PC zusammenzustellen & zusammenzubauen. Da ich meinen PC vor einem Jahr zusammengebaut habe und in der Zeit nicht gross mit PC's zu tun gehabt habe benötige ich eure Hilfe. Ich habe jetzt mal was auf die schnelle zusammengestellt, jedoch fehlt die Grafikkarte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, an welchen Stellen ich eventuell sparen könnte.

Hier mal der Screen meiner Zusammenstellung:


Gruss aLessandrOs.

EDIT: Ich bin mir auch nicht sicher ob alles ins Gehäuse passt.
 
Hi !

Ich habe dir mal etwas zusammengestellt. Ist zwar an der Budgetgrenze, hättest damit aber die maximale Gaming-Power für dein Geld.

1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x

Ingesamt wären das dann ca. 650€ also so ziemlich 850CHF. Wenn du noch was sparen möchtest, und nicht auf Intel bestehst, könnte man jenen durch einen mit einem ersetzen. Damit könntest du nocheinmal rund 40€, also ca. 52CHF, sparen und dieses Geld z.B. in einen leiseren Gehäuselüfter investieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße. 😉
 
Das System von CoolerMasterX ist gut, aber nicht die maximale Power für das Geld.
So würde ich es eher machen, nochmal leistungsfähiger und sehr leise:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen i5 kriege ich zu Weihnachten. Im Moment gurke ich noch mit meinem im übrigen uralten AMD Phenom X3 8650 herum.

Ich gucke mir das Review mal an. Wie gesagt, ist war ja auch nur meine persönliche Meinung. 😉
 
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe mal das System von CoolerMasterX im Shop alles in den Warenkorb geschmissen, und komme auf 932.-

Das System von Phenom. find ich nicht so gut da ich einen 4 Kern Prozessor möchte.
(Das Corsair 550W ist billiger als das Seasonic 520W)

 
Tausch mal den Prozessor und das Mainboard wie ich gesagt habe, nimm die RAM's von Phenom und nimm den Mugen ohne PCGH Edition und schreib mir nochmal den Preis bitte. 🙂

EDIT:

2010125_1959mee1.jpg


Also den Preis krieg ich raus. Das wären 784,83 CHF, allerdings weiß ich nicht ob der Versand in die Schweiz dann mehr kosten würde. Würdest du aber immernoch mit 850 CHF hinkommen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe nicht in Deutschland ein, sondern hier in dem Shop. 2GB Ram sind bisschen mager, und den Scythe Mugen 2 Rev B gibt hier nicht ohne PCGH.

Sonst lass ich das letzte für 930.- und gut ist..
 
Hier auch nochmal eins von mir, leute ihr aus Deutschland solltet wenn einer ausser schweiz kommt auch den von ihn vorgeschlagenen Shop nehmen in dem Digitec.ch

Sry falsches Mainboard drin
Gigabyte GA-890XA-UD3, AMD 790X/850, AM3, CFX, SATA-3, USB 3 das mit dem vorhandenen ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Netzteil für die 460 würde auch ein Cougar A 450 ausreichen.
Den Athlon II X3 könntest du ggf. zu einem Vierkerner freischalten, dann wäre die Gaming-Leistung klar stärker als mit der 460 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten