Hallo,
da ich derzeit beim spielen etwas verzweifel, weil es ruckelt zuckelt und Standbilder gibt, will ich einen neuen PC haben...allerdings mag ich mir in 2 Jahren ungerne einen neuen zulegen, daher darf er auch etwas mehr kosten 😉 Preisgrenze hätte ich mir bei 2000 Euro gesetzt...
ich habe bei Atelco
habe ein paar Sachen ausgetauscht und naja ... bestimmt kein Optimum, da ich ehrlich gesagt 0 Plan davon habe ob das alles zusammenpasst 🙁
Folgende Komponenten sind in dem PC enthalten (Laut Übersicht aus dem Warenkorb)
Grafikkarte:
Netzteil:
Betriebssystem:
Speicher:
Mainboard:
Gehäuse:
Prozessor:
Festplatte:
was ich noch gerne hätte ist Kartenleser, DVD brenner/ leser evtl mit Blue Ray...
Der Rechner wäre jetzt mit einem AMD Prozessor ...
Kann mir einer vielleicht ein Musterexpemplar mit einem Intel zusammenbasteln ? Dachte da so an Intel Core i7-870 oder auch i7-960 (wäre das ein grosser Unterschied? oder nur preislich?) oder total doof ?
Vielen lieben Dank schonmal vorab :-D
mfg Jagrebu
da ich derzeit beim spielen etwas verzweifel, weil es ruckelt zuckelt und Standbilder gibt, will ich einen neuen PC haben...allerdings mag ich mir in 2 Jahren ungerne einen neuen zulegen, daher darf er auch etwas mehr kosten 😉 Preisgrenze hätte ich mir bei 2000 Euro gesetzt...
ich habe bei Atelco
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(hab ich direkt vor Ort wenns sein muss ;-) )zusammengeschraubt auf Basis eines GamerPC ATELCO 4gamez! X6 1090thabe ein paar Sachen ausgetauscht und naja ... bestimmt kein Optimum, da ich ehrlich gesagt 0 Plan davon habe ob das alles zusammenpasst 🙁
Folgende Komponenten sind in dem PC enthalten (Laut Übersicht aus dem Warenkorb)
Grafikkarte:
Netzteil:
Betriebssystem:
Speicher:
Mainboard:
Gehäuse:
Prozessor:
Festplatte:
was ich noch gerne hätte ist Kartenleser, DVD brenner/ leser evtl mit Blue Ray...
Der Rechner wäre jetzt mit einem AMD Prozessor ...
Kann mir einer vielleicht ein Musterexpemplar mit einem Intel zusammenbasteln ? Dachte da so an Intel Core i7-870 oder auch i7-960 (wäre das ein grosser Unterschied? oder nur preislich?) oder total doof ?
Vielen lieben Dank schonmal vorab :-D
mfg Jagrebu