Hallo Sayed,
wie bei allen anderen verweise ich jetzt mal auf JEDES Forum im Internet: Kauf keine fertig PCs.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
In diesem Thread kannst du dir einen deutlich stärkeren PC fürs selbe Geld holen... Du brauchst keinen 6-Kerner, die nützen bei Spielen noch fast nix (oder nix), du brauchst eine starke Grafikkarte, das A und O beim Gaming. Die GTX 550 ist das unterste Glied der aktuellen GTX Reihe, die ist jetzt nicht direkt scheiße, aber sie wird für deine Bedürfnisse nicht reichen.
Auf welcher Auflösung spielst du?
Hast du Maus, Bildschirm, Windows?
Soll das (falls nicht vorhanden) im Preis enthalten sein?
Ich bin eher gesagt eher ein Fan von nVidia und würde dir daher zu dem 550€ System mit einer GTX560ti raten. Bei deinem Preisrahmen kannst du jedoch jede GTX 560ti nehmen, da du noch sehr viel Platz im Budget hast. Wenn du jedoch etwas wartest erden die HDD Preise vielleicht etwas sinken (sind z.Z. astronomisch hoch), was das Ganze noch etwas billiger machen würde.
Wenn du zum 650€ System greifst hast du noch einmal einen sehr viel stärkeren Prozessor, der sich auch wunderbar übertakten lässt und somit wohl für etwas länger reicht. Dieses System ist aber derzeitig wohl bei 680-700€ anzusiedeln und sehr leistungsstark. Hiermit wird sich fast alles in Full-HD und höchsten Details spielen lassen
(auch schon beim 550€ System)
Bitte kauf keine Fertig-PCs. Die haben häufig nicht grade hochwertige Netzteile u. Ä. und ich glaub nicht das du möchtest das der PC in die Luft fliegt und der ach so seriöse ebay Händler komischerweise nicht mehr existiert...