Gamer PC

heinz3

New member
Tag
hab mich jetz doch entschlossen nicht soo viel geld fürn PC auszugeben
in diesem Thread) hat ich schon ein guten,doch so viel geld will ich nicht reihnstecken,

max. dacht ich so um die 800€
eher weniger

Der PC sollte aber schon einiges drinhaben damit er die neusten spiele problemlos packt.Natürlich sollte er auch noch nach einigen Monaten bzw Jahre die Spiele noch packen wenns öglich ist^^

schlagt mir was gutes vor 😉

System kommt, Moment bitte 😉

//EDIT: Jetzt mal nur die Komponenten, nach denen du im anderen Thread gefragt hattest:

Sollte Spiele nicht sonderlich schlechter darstellen, als der "alte" Vorschlag 😉

Zuletzt bearbeitet:
was ist bei dem anderst als bei dem alten außer der Preis?

Im gegensatz zum alten vorschlag was ist hier schlechter?

Es ist ein anderer Sockel, die CPU-Power ist nur marginal schlechter, sonst selbe Karte, gleich viel RAM 😉 Viel schlechter geworden ist nichts ....

naja wenn ich mir jetz das gehäuse noch dazu kauf bin ich bei ca 840 und auf die 60 euro denk ich kommts dann auch nicht mehr an xD

Dann kann ich mir theoretisch doch den alten kaufen?^^

Ich hab mir gedacht bei der Thread erstellung das da iwie was anderes rasukommt ^^ aber wenn man jetz noch ne schlechtere Hardware nimmt,dann wird er wohl nicht mehr so viel packen^^

Trotzdem danke 😉

Ich hab schon ein Gehäuse in der Konfiguration drin, das Lancool K58. Vondaher bliebe der Preis in etwa gleich 😉

Dann kann ich mir theoretisch doch den alten kaufen?^^
Würde ich nicht, bietet so ziemlich die selbe Leistung, ist aber teurer ...

achso,also so wie es jetz da steht kann ich es kaufen und es wäre einkompletter Pc ohne Festplatte und Laufwerk?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten