So, nach langem zusammenstellen und Tipps von Forum Mitglieder habe ich nun mein System zusammen. Es ist ein Gaming PC der aktuelle Games ( Battlefield 3) in FULL HD mit maximaler Auflösung darstellen sollte.
Jedoch möchte ich es gerne nochmal euch zeigen, denn ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles zusammen funktioniert.
Nun die Fragen:
-Kann ich die 5 Lüfter im Gehäuse problemlos anschliessen ? Ans Netzteil oder ans Mainboard ?
- Passt der CPU Lüfter in Gehäuse ? ( Zu gross ? )
- Funktionieren alle Teile zusammen ( Sockel usw.)
- Sind alle Kabel vorhanden zum verbinden der Verschiedenen Komponenten ?
Und wenn jetzt etwas im System keinen Sinn machen würde ( z.B zuviel/zu wenig Arbeitspeicher) BITTE schreibts mir .
Bitte helft mir, möchte nicht Zuhause sitzen als Anfänger mit einem PC der hinten und vorne nicht funktioniert !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Luca
Jedoch möchte ich es gerne nochmal euch zeigen, denn ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles zusammen funktioniert.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun die Fragen:
-Kann ich die 5 Lüfter im Gehäuse problemlos anschliessen ? Ans Netzteil oder ans Mainboard ?
- Passt der CPU Lüfter in Gehäuse ? ( Zu gross ? )
- Funktionieren alle Teile zusammen ( Sockel usw.)
- Sind alle Kabel vorhanden zum verbinden der Verschiedenen Komponenten ?
Und wenn jetzt etwas im System keinen Sinn machen würde ( z.B zuviel/zu wenig Arbeitspeicher) BITTE schreibts mir .
Bitte helft mir, möchte nicht Zuhause sitzen als Anfänger mit einem PC der hinten und vorne nicht funktioniert !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Luca
Zuletzt bearbeitet: