Teddy.exe
Member
Hallo, lange ist her seit meinem letzten Besuch hier im forum , und heute brauche ich mal wieder eurer fachkundiges Wissen.
Meine Frau hat das Spielen für sich entdeckt, und möchte sich nun einen Laptop kaufen, da sie öfter unterwegs ist (Beruflich).
Sie Spielt zu Zeit World of Warcraft, und Battlefield 4,hin und wieder World of Tanks.
Ihr Maximales Budget sind 900 Euro. Da es für dieses Geld keinen Laptop gibt, mit dem sich vernünftig Spielen lässt, hat sie sich nun 2 gebrauchte heraus gesucht. Sie hat mit beiden auch telefoniert, und beide würden ihre Laptops für 900 Euro abgeben.
Welcher ist nun der bessere für ein schöneres Spiele Erlebnis, auch auf längere Zeit (dann natürlich mit Abstriche in der Grafik)?
In welchem von beiden sind die 900euro besser investiert?
Msi Gt 70 Dragon Edition (ihr favo, sie liebt Drachen)
CPU: Intel Core I7-4700MQ
GPU: Nvidia GeForce GTX 780M -> 4GB GDDR5
CD: 17,3" FHD 1920x1080 (Non-Glare Type)
Memory: 12 GB
HDD: 1 TB 7200RPM + 2x 128 GB SSD Super Raid
Anschlüsse: 3x USB 3 + 2x USB 2, HDMI ( hinten ), SD Slot , uvm
B-System: Windows 10
Dazu gibts eine Menge Zubehör, headset, Spiele Account Steam voll mit auch aktuellen Titeln, Tasche etc. 2 Jahre alt, dementsprechend keine Garantie.
Asus ROG (steht nichts weiter in der Anzeige)
Bildschirmauflösung:1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmdiagonale (cm):39.6 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll):15.6 Zoll
Arbeitsspeicher-Größe:8 GB Prozessor:Intel® Core™ i7-4720HQ
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950MGrafikkarte 2 GB
Festplattenkapazität:1 TB, 128 GB
Betriebssystem des Gerätes:Windows 10 Home (64 Bit)
4 Jahre Garantie, 3 Monate alt kein Zubehör dazu.
Welcher ist nun dir bessere Wahl zum schöneren spielen (max details) und längere Sicht?
Bitte bitte Hilfe ich habe keine Ahnung 🙁
Meine Frau hat das Spielen für sich entdeckt, und möchte sich nun einen Laptop kaufen, da sie öfter unterwegs ist (Beruflich).
Sie Spielt zu Zeit World of Warcraft, und Battlefield 4,hin und wieder World of Tanks.
Ihr Maximales Budget sind 900 Euro. Da es für dieses Geld keinen Laptop gibt, mit dem sich vernünftig Spielen lässt, hat sie sich nun 2 gebrauchte heraus gesucht. Sie hat mit beiden auch telefoniert, und beide würden ihre Laptops für 900 Euro abgeben.
Welcher ist nun der bessere für ein schöneres Spiele Erlebnis, auch auf längere Zeit (dann natürlich mit Abstriche in der Grafik)?
In welchem von beiden sind die 900euro besser investiert?
Msi Gt 70 Dragon Edition (ihr favo, sie liebt Drachen)
CPU: Intel Core I7-4700MQ
GPU: Nvidia GeForce GTX 780M -> 4GB GDDR5
CD: 17,3" FHD 1920x1080 (Non-Glare Type)
Memory: 12 GB
HDD: 1 TB 7200RPM + 2x 128 GB SSD Super Raid
Anschlüsse: 3x USB 3 + 2x USB 2, HDMI ( hinten ), SD Slot , uvm
B-System: Windows 10
Dazu gibts eine Menge Zubehör, headset, Spiele Account Steam voll mit auch aktuellen Titeln, Tasche etc. 2 Jahre alt, dementsprechend keine Garantie.
Asus ROG (steht nichts weiter in der Anzeige)
Bildschirmauflösung:1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmdiagonale (cm):39.6 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll):15.6 Zoll
Arbeitsspeicher-Größe:8 GB Prozessor:Intel® Core™ i7-4720HQ
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950MGrafikkarte 2 GB
Festplattenkapazität:1 TB, 128 GB
Betriebssystem des Gerätes:Windows 10 Home (64 Bit)
4 Jahre Garantie, 3 Monate alt kein Zubehör dazu.
Welcher ist nun dir bessere Wahl zum schöneren spielen (max details) und längere Sicht?
Bitte bitte Hilfe ich habe keine Ahnung 🙁