Gaming Monitor 24"

Kiol

New member
Hallo

Ich brauche jetzt einen neuen Monitor den ich eigentlich nur zum spielen brauche

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut was ich gefunden habe waren diese beiden
Asus Veh246h 24" 2ms Kontrast 50.000:1 171€
Lg w2361v 23" 2ms full hd 145€

mein Favorit ist der lg ich würde aber trotzdem eure meinung oder auch ganz neue
Vorschläge hören

MfG
 
Sind beide wirklich gute Monitore, ich persönlich empfehle dir mal den Samsung P2450H, besitze ihn selbst. Die Reaktionszeit ist perfekt, wobei du sie im Menü umstellen kannst (Normal: 8ms, Schneller: 5ms, Schnellste 2ms). Die Ausläuchtung und der Kontrast sind ebenfalls genial, die Farben sind dabei aber klar zu knallig und fehrn jeglicher Realität, daher würde ich mir ein Kalibrierungsgerät leihen (habe selbst eins 🙂) und den Monitor so sogar echte Farben "lehren". Denn so, ist er einfahc nur perfekt.

Insgesamt zu empfehlen sind, zum Spielen, eigentlich alle Monitore eines ordentlichen Herstellers, die schnell und deiner Meinung nach groß genug sind. 2ms Reaktionszeit sollte er haben, die Farben, der Kontrast etc. spielen beim Zocken jetzt keine all zu große Rolle, beim Surfen rentiert sich die Anpassung der Farben aber auf jeden Fall. (Achso, beim Samsung sind die Farben auch nur im Modus "MagicColor" so knallig, sonst eben wie bei sämtlichen anderen TNs auch.)
 
Ich würde dir zu dem Asus raten. Hab selber einen Asus Monitor, zwar nicht diesen aber einen ähnlichen und ich kann dir sagen einfach klasse. Asus stellt immer hochwertige Produkte her. Mit dem Asus Monitor kannste nix falsch machen.
 
Frag mich nicht, wozu man die 8ms einstellen kann, es geht einfach darum, dass die 2ms wählbar sind 😉 Die Asus-Monitore sind sicher gut, haben aber die selbe echnik wie der Samsung, wobei Samsung im Bereich Monitore & Fernseher der wohl mit beste Hersteller ist, zudem sind die Asus-Standfüße auch noch Geschmackssache 😀
 
Die Asus-Monitore sind sicher gut, haben aber die selbe echnik wie der Samsung, wobei Samsung im Bereich Monitore & Fernseher der wohl mit beste Hersteller ist, zudem sind die Asus-Standfüße auch noch Geschmackssache 😀
Da kann ich dir zustimmen Samsung ist auch ein sehr guter Hersteller und ich finde die Asus Standfüße nicht schlimm 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten