Schon seit einer Weile bin ich auf der Suche nach einem neuen PC. Leider verstehe ich nicht allzu viel von Hardware und habe mir deswegen ein Komplettsystem empfehlen lassen.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob Preis/Leistung stimmt oder ob das Schrott ist.
Preis: 550€
Könnt ihr mir bitte sagen, ob Preis/Leistung stimmt oder ob das Schrott ist.
Preis: 550€
Gehäuse
Ausführung Midi-Tower 5,25 Zoll, extern 5 Schächte 3,5 Zoll, extern 1 Schächte 3,5 Zoll, intern 4 Schächte Abmessungen (BxHxT) 202 mm x 435 mm x 480 mm
Netzteil
Leistung 500 Watt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bezeichnung AMD Athlon II X3 425 (2,7 GHz) Taktfrequenz 3x 2700Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLevel 2Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren3x 512 KBDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren4000 MT/sDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenAM3
Gesamtkapazität 4.096Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenAnzahl Module 2 Standard DDR3-1.333 max. 16.384Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneinbaubar
Grafik
Bezeichnung XFX HD5750
Grafikchip ATI Radeon HD5750 SchnittstelleDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenx16 Speicher 512Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenvorhanden AnschlüsseDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(HDCP), DVI-I
AMD 770
Bezeichnung MSI 770-C45 Anschlüsse 2x PS/2, 6xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2.0,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, Line-In, 4x Line-Out, Mikrofon
Netzwerk
Optische Laufwerke
DVD-Brenner
WD6400AAKS, 640Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CF I, MD, SD, SDHC, MMC, xD, MS, MS Duo, microSD, microSDHC
Features
8-Kanal-HD-Sound
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)