Gaming PC - 650 €

Cocrea

New member
Ich suche eine gaming PC Zusammenstellung bis maximal 650 €
Vielen Dank schon jetzt für eure Empfehlungen!
Mfg Cocrea!
 
Ich hätte ein für um die 600€ im Angebot 😀

Hier sind dann ma die Komponenten:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Gesamtpreis bei Mindfactory wäre: 579,27€
 
Hallo

Ganze gute Konfig für Eigenbau
Bei der Harddisk könntest auch zur greifen.
Beim Netzteil als Alternative ein (Nvidia-Grakas sind sehr sparsam im Verbrauch)

Um dem Budget gerecht zu werden....
CPU und mit nur 200Mhz-Turbo, oder den , aber ebenfalls nur 200Mhz-Turbo.
Aber grundsätzlich wäre der i5-3470 schon die bessere Empfehlung
 
Ich halte mich auch mal an Raz0rlikes Konfig.
Sie ist ganz brauchbar geworden und es stiftet meist auch nur Verwirrung, allzu viele unabhängige Vorschläge rauszuhauen. 😉

Da das Budget noch nicht ausgereizt ist, würde ich auf eine andere Grafikkarte setzen. Klar, die GTX660 ist nicht schlecht, aber andere Karten bieten imho das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Beispielsweise die - kostet kaum 15€ mehr, besitzt insgesamt aber doch einen ordentlichen Batzen mehr Leistung. Bei annähernd identischen Anschaffungskosten nochmals 'ne Ecke leistungsfähiger (sowie auch stromhungriger) wäre die , welche in dieser Ausführung aber nur zu empfehlen ist, wenn ein niedriges Betriebsgeräusch eine eher untergeordete Rolle spielt. Leiser, teurer, aber dennoch eine Überlegung wert: Die Ausführung von .
Weiterhin könntest Du dir überlegen, für kaum 'nen Zehner mehr einen mit deutlich höheren Reserven einzubauen. Der Rest passt gut.
 
Hier nochmals 15€, da nochmals 15€ und dort nochmals 15€, das Budget bekommt Risse.
Wichtiger wäre zu fragen, was gespielt wird?

Phenom schrieb:
Sie ist ganz brauchbar geworden und es stiftet meist auch nur Verwirrung, allzu viele unabhängige Vorschläge rauszuhauen
..richtet sich diese Bemerkung gegen meinen Beitrag? Verbesserungen sind doch wohl noch anzubringen, Alternativen ebenso... Sonst könnte man gleich jedem den Werbeprospekt aushändigen.
 
Könnte man mMn nach auch in den allermeisten Fällen. Phenom hat aber auch nix gegen Verbesserungsvorscläge geschrieben sondern etwas dagegen noch eine weitere Konfig reinzupacken (was hier ja keiner gemacht hat).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten