Hallo,
bin gerade dabei mir einen neuen Spiele PC zusammen zu stellen.
Habe hier im Forum auch bereits einige Beiträge durchgelesen und mir daraufhin folgendes zusammen gestellt:
An dieser Konfiguartion dürfte ja vermutlich nichts wesentliches auszusetzen sein?
Nun benötige ich aber eigentlich kein neues Gehäuse, da ich noch ein gutes ATX Gehäuse habe wo momentan noch ein Core2Duo (E6750) drinn schlummert.
Evtl. werde ich das Gehäuse behalten und dort dann die neuen Komponenten rein bauen.
Habe darin auch noch ein 500W Netzteil (Seasonic M12 500W)
Auf folgender Seite sieht man dazu noch einige technische Daten:
Könnte ich das alte Netzteil für die neuen Komponenten nehmen, oder ist das zu schwach?
Das gute an dem Netzteil ist, dass man nicht benötigte Kabel abklemmen kann - sorgt für mehr Ordnung im PC.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 🙂
bin gerade dabei mir einen neuen Spiele PC zusammen zu stellen.
Habe hier im Forum auch bereits einige Beiträge durchgelesen und mir daraufhin folgendes zusammen gestellt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
An dieser Konfiguartion dürfte ja vermutlich nichts wesentliches auszusetzen sein?
Nun benötige ich aber eigentlich kein neues Gehäuse, da ich noch ein gutes ATX Gehäuse habe wo momentan noch ein Core2Duo (E6750) drinn schlummert.
Evtl. werde ich das Gehäuse behalten und dort dann die neuen Komponenten rein bauen.
Habe darin auch noch ein 500W Netzteil (Seasonic M12 500W)
Auf folgender Seite sieht man dazu noch einige technische Daten:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Könnte ich das alte Netzteil für die neuen Komponenten nehmen, oder ist das zu schwach?
Das gute an dem Netzteil ist, dass man nicht benötigte Kabel abklemmen kann - sorgt für mehr Ordnung im PC.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 🙂