Hey Leute ich möchte mir bald einen neuen pc kaufen aber weiß nun halt nicht, was für teile die perfekten für meine Wünsche sind.
Ich will maximal 1800€ ausgeben und dafür auch das best mögliche bekommen.
Und natürlich möchte ich nicht jedes Jahr einen neuen kaufen sonder nur nach mehreren jahren einzelne Teile auswechseln müssen.
Ein Monitor ist vorhanden, genau so wie Maus und Tastatur.
Das Betriebssystem sollte Windows 7 Home Premium 64Bit oder Windows 7 Professional 64Bit sein.
Arbeitsspeicher minimal 8GB
Grafikkarte ob Nvidia oder ATI ist egal
Prozessor ob Intel oder AMD egal
Was er dann können sollte ist:
-Bild und Video bearbeitung (Photoshop, After effects, Sony Vegas, Cinema 4D)
-aktuelle und zukunftige Spiele
-internet
Eine komplette zusammen stellung oder die perfekten teile plus Internet seite wären sehr gut.
Wenn es eine Teile liste is, wäre eine seite, wo man einen zusammenbau service bekommt gut, da ich mich noch nicht so gut damit auskenne und nichts falsch machen will.
Danke schon mal im voraus 🙂
Ich will maximal 1800€ ausgeben und dafür auch das best mögliche bekommen.
Und natürlich möchte ich nicht jedes Jahr einen neuen kaufen sonder nur nach mehreren jahren einzelne Teile auswechseln müssen.
Ein Monitor ist vorhanden, genau so wie Maus und Tastatur.
Das Betriebssystem sollte Windows 7 Home Premium 64Bit oder Windows 7 Professional 64Bit sein.
Arbeitsspeicher minimal 8GB
Grafikkarte ob Nvidia oder ATI ist egal
Prozessor ob Intel oder AMD egal
Was er dann können sollte ist:
-Bild und Video bearbeitung (Photoshop, After effects, Sony Vegas, Cinema 4D)
-aktuelle und zukunftige Spiele
-internet
Eine komplette zusammen stellung oder die perfekten teile plus Internet seite wären sehr gut.
Wenn es eine Teile liste is, wäre eine seite, wo man einen zusammenbau service bekommt gut, da ich mich noch nicht so gut damit auskenne und nichts falsch machen will.
Danke schon mal im voraus 🙂
Zuletzt bearbeitet: