DJ Gravty
New member
Hi,
ich möchte meinen PC mal wieder etwas auffrischen. Hauptaugenmerk liegt momentan auf Battlefield 4. Welches ich, selbst auf minimalsten Einstellungen, nicht über 27 FPS bekomme. Desweiteren sollte das System ein paar Leistungsreserven haben damit auch in Zukunft die Games noch vernünftig laufen. Allerdings bin ich in Sachen Hardware, nicht mehr auf dem neusten Stand. Habe mich aber ein wenig hier im Forum umgeschaut und mal eine kleine Auswahl getroffen, welche Hardware für mich wohl in Frage kommen würde. Ich bitte euch nun einmal, das Ganze anzusehen und eventuelle Verbesserungsvorschläge zu posten. Das Budget liegt bei ca. 300€.
Mein Aktuelles System besteht aus:
CPU: AMD Phenom 9950 BE @2,6Ghz
Mobo: ASRock Alive NF6P-VSTA
RAM: 2x 2Gb G.Skill 800Mhz DDR2
Graka: Sapphire HD 7870 XT
HDD1: Seagate 250 Gb
HDD2: Samsung 400 Gb
CPU Kühler: OCZ Vindicator
Case: Nanoxia Deep Silence 1
NT: Thermaltake Hamburg 530W
Meine Zusammenstellung der neuen Hardware:
1 x
1 x
1 x
1 x
ich möchte meinen PC mal wieder etwas auffrischen. Hauptaugenmerk liegt momentan auf Battlefield 4. Welches ich, selbst auf minimalsten Einstellungen, nicht über 27 FPS bekomme. Desweiteren sollte das System ein paar Leistungsreserven haben damit auch in Zukunft die Games noch vernünftig laufen. Allerdings bin ich in Sachen Hardware, nicht mehr auf dem neusten Stand. Habe mich aber ein wenig hier im Forum umgeschaut und mal eine kleine Auswahl getroffen, welche Hardware für mich wohl in Frage kommen würde. Ich bitte euch nun einmal, das Ganze anzusehen und eventuelle Verbesserungsvorschläge zu posten. Das Budget liegt bei ca. 300€.
Mein Aktuelles System besteht aus:
CPU: AMD Phenom 9950 BE @2,6Ghz
Mobo: ASRock Alive NF6P-VSTA
RAM: 2x 2Gb G.Skill 800Mhz DDR2
Graka: Sapphire HD 7870 XT
HDD1: Seagate 250 Gb
HDD2: Samsung 400 Gb
CPU Kühler: OCZ Vindicator
Case: Nanoxia Deep Silence 1
NT: Thermaltake Hamburg 530W
Meine Zusammenstellung der neuen Hardware:
1 x