Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
800€ Fertig-PC von hardwareversand.de - gibts etwas bestimmtes daran auszusetzen, sind irgendwelche Komponenten nicht empfehlenswert / auf Dauer nicht miteinander kompatibel?
Könnte einen PC auch selbst zusammenbauen, wenn ich aber einen fertigen mit gutem P/L Verhältnis finde, würd ich mir auch gern die Arbeit ersparen ^.^ Bitte mal ein paar Meinungen zu dem Gerät
Windows 7 Prem 64 bit hab ich bereits zu Hause rumliegen, also kein Bedarf
Edit: jemand schon Erfahrung mit hardwareversand.de gemacht? oder Ahnung, wie im Falle eines Gerätedefekts während der 2 Jahre Garantie verfahren wird? wird der PC abgeholt, muss man den irgendwo hinschicken, wer trägt die Versandkosten in dem Fall und und und ^^
Edit2: achja, wegen der GraKa.. ich weiss, dass 2 GB atm noch nicht wirklich nötig sind, aber der PC soll ja auch noch in paar Jahren gut nutzbar sein und zudem kommt es auch nicht selten vor, dass neben einem offenen Spiel, auf einem zweitem Monitor ne Serie, nen Film oder einfach mal etwas auf youtube geschaut wird und 2 560er oder sogar 570er liegen definitiv nicht im Budget, daher dacht ich eine 2GB GraKa wäre ne gute Alternative ^^
MfG GorTesK
Zuletzt bearbeitet: