Gaming PC für 1000 Euro

megax200011

New member
Hallo liebe Community,

nach 1,5 Jahren ohne Pc und nur mit einer PS4 wirds langsam mal Zeit für einen neuen 😉

Kann mir wer Tipps für die Konfiguration geben? hätte auf jedenfall gerne einen Intel Prozessor. reicht da ein i5 6600?übertakten will ich nicht,weil ich das nicht kann 😉 oder einen xeon????????? Grafikkarte eine gtx 1070 oder doch eine andere geforce?
welches mainboard würdet ihr empfehlen?welchen kühler welches gehäuse?optik ist gar nicht wichtig ,eine ssd brauch ich zurzeit auch nicht.
Kann auch über 1000 euro gehen

vielen dank im vorraus 😀

- - - Aktualisiert - - -

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6f4eb3221b9c62df73d8866338ce8de8a406306c8969da28852

wie siehts mit dem system aus?

Hallo! Ich habe dir mal meine aktuelle Konfiguration eingefügt wie ich Sie mir bestelle bzw. mir teilweise schon bestellt habe (ichhabe u.a. das Board und den Ram auf anderen Seiten günstiger erhalten, weshalbdas bei mir nochmal 30€ günstiger war).
Mit dem aktuellen Cashback bei Kauf von Motherboard und i5-6600kgibt es auch nochmal etwas Cashback zurück.

Offen ist nur die Grafikkarte, hier stehe ich selbst etwas auf dem Schlauch… Eine alte Generation möchte ich nicht, und die 1070 istweiterhin nicht released und bezahlbar, die RX480 nicht so potent wie erhofft und noch keine Customs verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten