Hallo erstmal 😀,
habe letztens hier schon mal geschrieben, dass ich meinen jetzigen Rechner aufrüsten möchte, davon wurde mir allerdings abgeraten..
Nun würde ich mir gerne ein komplett neues System zulegen mit allem drum und dran.
Der Rechner wird fast nur für Gaming genutzt.
Ich würde gerne Spiele auf Maximum zokken können (bspl. Crysis 3, GTA V) und das auch noch nächstes Jahr evtl sogar länger.
Leider habe ich keine Ahnung was zu was passt oder was ich überhaupt nehmen muss in Sachen CPU und Mainboard.
Also würde euch darum bitte mir ein Leistungsstarkes System zusammenzustellen,
womit ich die zukünftig rauskommenden Spiele auf High zokken kann.
Preisvorstellung um die 1200 €
Übertakten tue ich nicht(keine Ahnung davon)
Lautstärke des Rechner ist mit auch egal könnte meinen jetzigen eh nicht toppen
Laufwerk sollte nur so gut sein das es zum Installieren reicht eig. habe ich auch nochwelche hier rumliegen weiß leider nur nicht ob sie passen oder nicht! :/
sollte es an 100€ mangeln um merkenswert mehr Leistung zu haben, wär ich bereit halt die 100 € mehr auszugeben... 😀
Ich bedanke mich schon mal im voraus 🙂
Grüße
habe letztens hier schon mal geschrieben, dass ich meinen jetzigen Rechner aufrüsten möchte, davon wurde mir allerdings abgeraten..
Nun würde ich mir gerne ein komplett neues System zulegen mit allem drum und dran.
Der Rechner wird fast nur für Gaming genutzt.
Ich würde gerne Spiele auf Maximum zokken können (bspl. Crysis 3, GTA V) und das auch noch nächstes Jahr evtl sogar länger.
Leider habe ich keine Ahnung was zu was passt oder was ich überhaupt nehmen muss in Sachen CPU und Mainboard.
Also würde euch darum bitte mir ein Leistungsstarkes System zusammenzustellen,
womit ich die zukünftig rauskommenden Spiele auf High zokken kann.
Preisvorstellung um die 1200 €
Übertakten tue ich nicht(keine Ahnung davon)
Lautstärke des Rechner ist mit auch egal könnte meinen jetzigen eh nicht toppen
Laufwerk sollte nur so gut sein das es zum Installieren reicht eig. habe ich auch nochwelche hier rumliegen weiß leider nur nicht ob sie passen oder nicht! :/
sollte es an 100€ mangeln um merkenswert mehr Leistung zu haben, wär ich bereit halt die 100 € mehr auszugeben... 😀
Ich bedanke mich schon mal im voraus 🙂
Grüße
Zuletzt bearbeitet: