Gaming-Pc für 1250 EUR

Neosilver

New member
Hallo miteinander,

mal wieder suche ich einen neuen Pc und bräuchte etwas Hilfe. (oder eben ein wenig mehr 😉 )

Ich suche!
-
Pc für Online Rollenspiele (Rift, AoC ect.), zukünftige Spiele (Risen 2, Diablo 3, Elder Scrolls 5 usw.)

- inclusive Win7
- 24" Bildschirm


Von einem Freund habe ich diesen Bildschirm: "Iiyama PL B2409HDS-B1"
empfohlen bekommen.
Er meinte für 170 Eur bekommt man damit gutes für sein Geld. Auch die Verstelleigenschaften des Monitors finde ich sehr gelungen (ist die Frage wie hoch der verschleiß bei dem verstellen ist - nicht das dies dann die Schwachstelle ist)

1250 Eur - 170 Eur Monitor - ~80 Eur Win7 (oder jene Version die ihr mir empfehlt)

Das macht 1000 Eur rein für den Pc (außer Ihr empfehlt einen anderen Monitor).

Natürlich müsst ihr das Budget nicht ausschöpfen, für oben genannte Spiele reicht sicher auch ein etwas billigerer Pc. (nehme ich an)

Lieben Gruß
Neo

Edit:
Habe den neuen Kaufberatuns-Thread gefunden. Ist der Pc für 950 bedenkenlos für meine Bedürfnisse verwendbar? (kann man für die übrigen 50 Eur noch was verbessern, falls nicht für den Bildschirm nehmen wenn der oben genannte nicht taugt?)

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
2 x Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du den Kaufberatungs Thread schon entdeckt hast ^^ , ich würde dir ABER eher für deine Art von Spielen den 650e Pc empfelen.

Da Onlinegames nicht anspruchstvoll sind brauchst du ja keinen Rechener mit dem du die neusten shooter auf High + spilen kannst oder ?! 😉

Monitor kann ich den Empfelen :
 
Danke für die Empfehlung. Werde mich am Wochenende nochmal mit einem Bekannten zusammen setzen und ein System zusammenstellen.

1000 war ja lediglich das Budget. Wenn 650 auch schon ausreichen wäre das natürlich Prima! Das wird sich dann herausstellen.
Werde es dann später hier posten, was beim Brainstorming rauskam.

Lieben Gruß
Neo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten