<Chris>
Member
Hallo PCMasters Freunde,
einer meiner Kumpels will sich einen Gaming PC kaufen, da ihn die PS3 nachdem er auf einem guten PC gezockt hat, nicht mehr gefiel...😉
Das Budget liegt bei ca. 1850€ (+ 100€ sind noch drinn falls es wirklich sein muss...) Es soll allerdings eine Intel CPU und eine Nvidia Karte (oder mehrere) im System sein, außerdem ist eine SSD erwünscht. Ich habe bereits mal ein paar Komponenten zusammengestellt und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist, da ich mich bei Nvidia + Intel nicht so auskenne:
Intel Core I7 2600K
ASUS Maximus IV Extreme Z68
2x Palit GTX 570 Dual Fan OC
16 GB Corsair Vengeance 1600 MHz RAM
Silverstone Strider 80+ Gold 750 Watt
OZC Vertex 3 120 GB SSD
WD Caviar Black 1000 GB
EKL Brocken CPU-Kühler
Cooler Master HAF 922
LG GH24 DVD Brenner
Ich komme bei diesem system auf knapp 1800€.
Sollte doch ordentlich sein? Bitte um Verbesserungsvorschläge falls diese notwendig sind. :fresse:
einer meiner Kumpels will sich einen Gaming PC kaufen, da ihn die PS3 nachdem er auf einem guten PC gezockt hat, nicht mehr gefiel...😉
Das Budget liegt bei ca. 1850€ (+ 100€ sind noch drinn falls es wirklich sein muss...) Es soll allerdings eine Intel CPU und eine Nvidia Karte (oder mehrere) im System sein, außerdem ist eine SSD erwünscht. Ich habe bereits mal ein paar Komponenten zusammengestellt und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist, da ich mich bei Nvidia + Intel nicht so auskenne:
Intel Core I7 2600K
ASUS Maximus IV Extreme Z68
2x Palit GTX 570 Dual Fan OC
16 GB Corsair Vengeance 1600 MHz RAM
Silverstone Strider 80+ Gold 750 Watt
OZC Vertex 3 120 GB SSD
WD Caviar Black 1000 GB
EKL Brocken CPU-Kühler
Cooler Master HAF 922
LG GH24 DVD Brenner
Ich komme bei diesem system auf knapp 1800€.
Sollte doch ordentlich sein? Bitte um Verbesserungsvorschläge falls diese notwendig sind. :fresse: