Gaming Pc für 800 bis 1000€

Mr.Jigga

New member
Hallo ihr da draußen 😀



Also ich habe folgendes anliegen. Ich würde mir bald gerne ein PC zusammen stellen (wie der Tietel schon sagt ein Gaming Pc). Der so ca. 800 bis 1000 Euro kosten darf. Mein Problem ist jetzt aber ich bin im mom blank deswegen wollte ich mir erst so im Juli oder im August den PC besorgen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wen ein PC Jetzt so neu 1000 Euro kostet wie teuer ist er dann so ca. an August (6 Monate später). Welche Teile kommen neu raus worauf sollte ich achten was bald neu erscheint. Welche Teile bleiben führend auf dem Markt und wie sehr sinkt der Preis (wenn überhaupt)?


Naja das war so im groben mein anliegen 🙂 hoffe ihr könnt mir helfen.


PS: Ich bin Neu hier wen ich also den thread aufm Falschen platz aufgemacht hab, bitte verschieben Danke =)
 
Die Preisentwicklung ist schwer zu sagen. Allgemein gehen im Sommer immer die Preise etwas in den Keller und ziehen dann im Herbst wieder an - oft mit Produktneuheiten Richtung der grossen Messen. Wie das nun mit der Wirtschaftskrise aussieht kann keiner sagen.
 
Das macht überhaupt keinen Sinn zu sagen wie viel ein 1000€ PC in einem halben Jahr kosten würde, das wird dir auch keiner sagen können.

Aber im zweiten Halbjahr wird schon einiges neues am Markt sein bzw. dann auf den Markt kommen.

Der Core i5 wird im 3. Quartal auf den Markt kommen und wohl die wichtigste Neuerscheinung bis dahin sein.
Bei den Grafikkarten sollten in dieser Zeit wohl auch die neuen Grafikgenerationen schon auf den Markt sein bzw. kommen.
DDR3 RAM wird wohl bis dahin deutlich im Preis fallen.

Um nur ein paar zu nennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten