IntelDellATI
New member
Hey Leute,
mein Vater möchte sich wahrscheinlich nächste Woche einen PC holen (Juhu, endlich wieder was zusammenbauen 😀) und will damit hauptsächlich den Microsoft Flight Simulator X mit ein paar Add-Ons zocken, verständlicherweise auf maximalen Einstellungen.
Ich hab nun schon seit einer halben Stunde ein paar Tests gesucht, aber immer hab ich nur welche aus 2007-2010 gefunden, die bringen mich nicht weiter.
Ich hab ihm soweit erstmal was zusammengestellt, wo ich denke, das sollte vollkommen ausreichend sein. Ich hoffe, jemand hat hier Erfahrung mit dem Flight Simulator X und kann mir weiterhelfen...
Der PC:
Ich bin mir bei der Grafikkarte eben nicht sicher. Vielleicht reicht auch eine
Hoffentlich kann mir da von euch einer weiterhelfen, denn nichts wäre peinlicher, als dass ich ihm da jetzt was zusammen schuster und denn läuft der Simulator nicht richtig :fuchtel:.
Ich danke euch schon mal herzlich und wünsch euch noch 'nen schönen Abend 🙂
MfG
IntelDellATI
mein Vater möchte sich wahrscheinlich nächste Woche einen PC holen (Juhu, endlich wieder was zusammenbauen 😀) und will damit hauptsächlich den Microsoft Flight Simulator X mit ein paar Add-Ons zocken, verständlicherweise auf maximalen Einstellungen.
Ich hab nun schon seit einer halben Stunde ein paar Tests gesucht, aber immer hab ich nur welche aus 2007-2010 gefunden, die bringen mich nicht weiter.
Ich hab ihm soweit erstmal was zusammengestellt, wo ich denke, das sollte vollkommen ausreichend sein. Ich hoffe, jemand hat hier Erfahrung mit dem Flight Simulator X und kann mir weiterhelfen...
Der PC:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bin mir bei der Grafikkarte eben nicht sicher. Vielleicht reicht auch eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
?Hoffentlich kann mir da von euch einer weiterhelfen, denn nichts wäre peinlicher, als dass ich ihm da jetzt was zusammen schuster und denn läuft der Simulator nicht richtig :fuchtel:.
Ich danke euch schon mal herzlich und wünsch euch noch 'nen schönen Abend 🙂
MfG
IntelDellATI