Gaming PC Omen by HP Obelisk Desktop 875-0xxx

Tommy4289

New member
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich habe nur ein kleines Problem mit diesem Gaming-PC.
Nachdem man den Rechner runtergefahren hat und wenn man den Stecker in der Steckdosenleiste lässt und die Steckdosenleiste ausstellt und danach die Steckdosenleiste wieder anstellt fährt er manchmal automatisch hoch ohne dass ich auf den Power-Knopf drücken muss. Er geht dann kurz an, dann wieder kurz aus und startet dann aber ohne Probleme und macht danach aber keine Probleme mehr und geht auch nicht von alleine aus. Das Problem tritt auch auf wenn man nach dem Runterfahren nur den Stecker aus der Steckdosenleiste zieht und wieder reinsteckt, dann fährt er auch manchmal automatisch hoch, nur wenn man die Steckdosenleiste anlässt und den Stecker drin lässt bleibt er aus.
Bei ausgeschaltetem Rechner ist ein leichtes Knistern zu hören wenn man das Kaltgerätekabel rein und raussteckt.
Das Problem tritt auch bei einem anderen Kaltgerätekabel auf und sollte nicht am Kaltgerätekabel liegen.
Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen. Vielen Dank.
 
Naja ob man nun ne Steckdosenleiste ein/aus schaltet oder den Stecker rein/raus steckt ist ja im Grunde das selbe.

Das ist ne Einstellung im BIOS, das bei Stromverlust der PC automatisch neu startet, nachdem er wieder am Stromnetz hängt.

Oder halt es ist der Windows Schnellstart das Problem, den kann man in den Windows Energie Optionen deaktivieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten