Gaming PC zusammenstellen für ~800€

Tommy8195

New member
Guten Tag,

ich habe mich kurzfristig entschieden mir am Black Friday einen Pc zusammenzustellen, da wohl einige Teile günstiger zu haben sein werden. (Wenn ich da nicht falsch liege)
Allerdings habe ich nicht die Ahnung und vor allem auch nicht mehr die Zeit mich da so kurzfristig noch reinzuarbeiten und wollte deswegen hier fragen, ob jemand vielleicht Vorschläge für einen Zusammenbau hat.

Der Computer soll komplett mit Bildschirm und Betriebssystem (aber ohne Maus und Tastatur) ~800€ kosten und hauptsächlich fürs gaming ausgelegt sein. Der Preis ist aber natürlich nach unten sowie nach oben regulierbar.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Vorschlag erhalten würde.
Vielen Dank
 
Welche Games willst du denn so zocken?
Willst du selbst zusammen bauen?

Wie weit nach oben ist der Preis regulierbar, denn mit Monitor und Betriebssystem bisst du so bei 500-600€ für den PC, was so in Gaming einsteiger PC geht, je nach Game hat der dann halt zu wenig Leistung

für fast 900€ wäre ungefähr sowas möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!

Es müssen nicht unbedingt die neuesten Spiele sein. Momentan zocke ich nur einfache Games wie League of Legends oder PUBG, was aber eben auch der Leistung meines alten PC's geschuldet ist. Ich würde schon gerne die nächsten 4-5 Jahre auch Spiele mit etwas höheren Anforderungen ohne Probleme spielen können.

Der Monitor ist erstmal nicht ganz so wichtig. Wenn man nun aber mal ca. 200€ für diesen abzieht wäre es schon gut wenn der Computer sich im Bereich zwischen 600-700 Euro bewegen würde.

Das ganze kommt natürlich drauf an wie groß dann die Leistungssprünge sind. Wenn man sagt man kann für ein wenig mehr Geld sehr viel Leistung draufpacken dann werde ich das gerne in Kauf nehmen.

Ich würde auf jeden Fall auch selber zusammenbauen.

PS: Macht es denn Sinn, dieses Wochenende noch zu bestellen, da die Teile wirklich günstiger sind, oder sagt ihr, dass das egal ist und ich mir noch ein paar mehr Tage Gedanken machen kann?

Viele Güße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten