Gaming PC zusammenstellen oder fertig konfiguriert kaufen?

GästeFrage

New member
Hallo 🙂
Ich bin sicher, dass diese Frage hier ständig auftaucht. Nur bin ich mir so unsicher und würde gerne auf mich abgestimmte Antworten bekommen.
Ich möchte mir nach langem überlegen einen neuen PC kaufen. Mein Laptop gibt den Geist auf. Bisher musste ich mich damit zufrieden geben und auf ihm zocken, was echt kein Spaßn war 😀

Jetzt hab ich genug Geld zusammen um mir einen PC zw 700 und 900 Euro zu kaufen.

Ich hab mir schon eigene Konfigurationen auf diversen Seiten erstellt, nur bin ich da immer so unsicher was man wirklich mit welcher Hardware benutzen kann:
Weil ich da glaube ich niemals durchsteigen werde war ich nun am überlegen einfach einen fertig konfigurierten zu kaufen. Einen für 1000 Euro hätte ich schon gefunden. Bin aber auch hier wieder unsicher..

Also, mir reicht ein Mittelklasse PC auf jeden Fall. Ich spiele momentan Spiele wie World of Warcraft (ich weiß, hier sind die Ansprüche gering 😀) und Spiele wie Shadow of Mordor, Doom, Assasins Creed,, diese Standard Spiele halt 😀
Ich möchte aber auch für die zukünftig erscheinenden Spiele noch gut ausgerüstet sein..

ich hoffe mir kann jemand helfen,
liebe Grüße 🙂

und welche PCs hast du denn gefunden? kannst ja mal die Links posten

im grunde ist es besser einen PC selbst zusammen zu bauen oder in in nem Shop zusammen bauen lassen

wir können dir hier auch was zusammen stellen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten