Gaming PC Zusammstellen hilfe

Airforce

New member
Hey, kann mir jemand helfen? Ich will mir einen Gaming PC für 2k Euro kaufen, Mein Alter Laptop der jetzt 4 Jahre alt ist gibt den Geist auf. Immer crasht er mit Bluescreens oder braucht 10 minuten sich auf weil chrome sich öffnet. Ich möchte auf dem PC gerne Spiele wie Rdr2, Battlefield, GTA, Flight Simulator 2020(bezweifele das es ein spiel ist) spielen. Am besten würde ich das meiste von Corsair haben wollen da ich eine Maus und ein Headset habe und es perfekt dann übers ICUE zu steuern ist. Auch will ich Schneiden in 4k oder Streamen. Ich würde auch gerne eine NZXT Wasserkühlung haben da ich das Design und das Display geil finde. Ich möchte halt einen PC wo du zurzeit alles machen kannst fast Alle Spiele auf Sehr Hoch spielen in 4k schneiden.... Könntet ihr mir helfen und einen zusammstellen?
Würde mich ünber eine Antwort freuen 😀
 
Könntest du noch etwas Wartezeit verkraften?
Nvdias 3000er Grafikkarten stehen in den Startlöchern. Ryzen 4000 / Zen3 ist auch nicht mehr fern und dürfte AMD in Sachen Gaming-Performance vermutlich ein gutes Stück nach vorne bringen und wahrscheinlich sogar an Intel vorbeiziehen lassen.
Da gerade FS2020 aber auch 4k-Video-Schnitt hohe Anforderungen an die Hardware stellt, könnte sich abwarten im Moment durchaus lohnen, sofern es der Leidensdruck noch zulässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten