Gaming-PC zwischen 600 und 700 Euro gesucht

fndrx

New member
Hallo zusammen,

Ich will mir endlich einen PC der nur zum Spielen gedacht ist zulegen. Das Budget liegt etwa zw. 600-700 Euro , wengier ist natürlich immer besser. Ich will die kommenden Spiele ( das neue Farc Cry, Fallout 4 usw ) flüssig und mit hoher Auflösung spielen können. Leider weiss ich nicht, wieviel Geld dafür in die hand zu nehmen ist. Natürlich will ich auc nicht jählrich Hadware upgraden, also wäre es toll wenn der PC auch 2-3 Jahre die neusten Spiele aushält. Ist das Budget dafür realistisch ? Falls ja , könnt ihr mir etwas empfehlen ? Vielen Dank im Voraus !
 
600€ wäre da so bissel minimum, wenn man die Games auf sehr hohen Einstellungen in Full HD Zocken will, wäre 800-1200€ besser.

hier mal die Anforderungen für Fallout 4

hier mal eine Zusammenstellung mit einem noch aktuellen Haswell System wenn du noch 65€ mehr zur verfügung hast, würde ich dir noch zu ner SSD raten, die beschleunigt das System um einiges, wie ne Crucial BX100 120GB für 60€ + ein zusätzliches SATA Datenkabel für 2€.

ein ganz aktuelles Skylake System wird ein bissel teuer, da ein i5 6500 ab 200€ anfängt, ein Board liegt da so bei 70-120€ und 8gb DDR4 RAM bei 50-70€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten