Gaming Pc

Gx1000

New member

Ich will einen gaming pc bauen kenne mich aber selber nicht so gut aus, kann mir jemand helfen?​

Erstmal Hallo zusammen,
Ich hatte ein paar Fragen zu Komponenten die ich brauche, ich habe schon eine Grafikkarte von einem Freund, jetzt fehlen mir aber noch die ganzen anderen Komponenten Gehäuse,kühler etc. .
Und da ist meine Frage welche Komponenten brauche ich für die rtx 2070 super ventus oc 8gb welche ich habe, es wäre gut wenn es alles nicht so teuer wäre, da ich ein Budget von 1000€ habe ich könnte aber auch etwas drauflegen.
Trotzdem wäre es gut wenn die restlichen Komponenten nicht so teuer sind am aller besten wären 350€ das passt dann nämlich perfekt, da ich den Rest des Geldes ausgegeben habe für Grafikkarte, Maus, Tastatur und Monitor, wenn es aber nicht hinkommt mit 350€ dann kann ich bis 450€ hoch.
Die Grafikkarte habe ich aber schon wie gesagt also brauche ich alles außer eine Grafikkarte.
Und wenn sich jemand mit der rtx 2070 super ventus oc 8gb auskennt sie selber hat könnte der jenige mir sagen was man so an FPS schafft.
Danke im Vorraus
 
Wie viel FPS man schafft hängt von deiner Auflösung und den Einstellungen in den Games ab und ist bei jedem Game unterschiedlich.
Wenn du es genau wissen willst, musst schon mal nach deinen Games und Benchmarks dazu googeln.
Welchen Monitor hast du denn genau?

350-450€ ist für den Rest jetzt nicht unbedingt viel, das ist eigentlich zu wenig, du müsstest da eher noch 100€ drauf legen.
 
Wie viel FPS man schafft hängt von deiner Auflösung und den Einstellungen in den Games ab und ist bei jedem Game unterschiedlich.
Wenn du es genau wissen willst, musst schon mal nach deinen Games und Benchmarks dazu googeln.
Welchen Monitor hast du denn genau?

350-450€ ist für den Rest jetzt nicht unbedingt viel, das ist eigentlich zu wenig, du müsstest da eher noch 100€ drauf legen.
Ich möchte den m27q
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten