Hi jungs ich suche nen neuen laptop, mein alter geht langsam kaputt:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel🙁scheiß targa):bigok:
nun ich hab mit den Acer Aspire 7740g rausgesucht.
Ich hab nun durch zufall bemerkt das es ganz viele von der serie gibt nur ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. es können auch andere sein würde gern vorschläge hören. Wie in der überschrift zu lesen ist muss er zum gamen aber auch multimedia Laptop sein(d.h. guter sound....) zu guter letzt sollt er so bist 800euro teuer sein. Und wenns geht sollte der auch so nen neuen quad prozessor haben weil ich gern mehrere sachen gleichseitig mache.
mfg euer Bmx112
P.s bevor ich es vergesse er sollte auch stabill gebaut sein.
nun ich hab mit den Acer Aspire 7740g rausgesucht.
Ich hab nun durch zufall bemerkt das es ganz viele von der serie gibt nur ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. es können auch andere sein würde gern vorschläge hören. Wie in der überschrift zu lesen ist muss er zum gamen aber auch multimedia Laptop sein(d.h. guter sound....) zu guter letzt sollt er so bist 800euro teuer sein. Und wenns geht sollte der auch so nen neuen quad prozessor haben weil ich gern mehrere sachen gleichseitig mache.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dies ist der leptop den ich rausgesucht habe.mfg euer Bmx112
P.s bevor ich es vergesse er sollte auch stabill gebaut sein.