Garantiefall bei caseking! Rücksendung ohne OVP!

DogSoldier

New member
Also meine Tastatur ist kaputt gegangen und möchte nun von meiner Garantie gebrauch machen. 1 Jahr ist noch drauf. Ich habe auch Rechnung und alles, aber die OVP von der Tastatur nicht aufgehoben. (warum auch, nur müll)
Ist das jetzt weiter dramatisch und nehmen die das nicht zurück wenn ich das nicht damit zurückschicke? Hat da jemand Erfahrung?

mfg Dog

Ok habe irgendein formular da abgeschickt. Soll ich jetzt auf Antwort warten und dann abschicken? Und Kopie der Rechnung rein und abschicken oder wie?

lg

Eigentlich sollte es kein Problem darstellen. Wenn es wirklich ein Garantiefall ist, dann müssen sie das Ding austauschen oder eben dem Hersteller zuschicken.

Zwinke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jetzt wart mal ab was die sagen und dann einfach, wenn sie zustimmen, verpacken, Rechnung rein und vielleicht einen Zettel beilegen und drauf schreiben: Tastatur defekt oder sowas.

Und fertig.

Zwinke

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar =)
danke für die schnellen Antworten. Und defekte Led's und ein Ledwackelkontakt ist doch ein defekt oder?^^ (eig kenn ich die Antwort)
Schade das die nicht solche Zettel wie HWV mit beilegen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hahaha, ich habe doch noch die OVP gefunden. Da war meine alte Tastatur drin. Das macht die Sache noch sicherer. Morgen wird das Ding abgeschickt. Danke für alle Antworten. Aber das wird wieder ewig dauern weil die kein Saitek Eclipse blue im Angebot haben. =(

lg

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten