Gastfamilien geschenke

thetoxer12

New member
Hi leute,
ich fliege nächsten Monat in die USA nach Texas für 2 Wochen und bin dann auch 1 Woche in einer Gastfamilie.
Ich will die Gastfamilie gerne mit einem Mitbringsel beglücken, es sollte halt irgendwas typisch Deutsches sein, aber es darf kein Nahrungsmittel sein.

Ich habe bis dahin zwar noch Zeit bin immomnet aber schon am überlegen, allerdings ist mir bis jetzt noch nix eingefallen und da wollte ich um ein bisschen unterstüzung eruerseits bitten:-D.

Kennt ihr also irgendwas typisch deutsches, was nicht zu teuer ist und was man gut verschenken kann?

Also wir haben einer englischen Familie ein Buch über Deutschland geschickt. Informationen USW. Standen drinne. Die haben sich
Mächtig gefreut.😉

Typisch deutsch ist mal echt keine gute Idee. Die denken ja eh schon wir liefen alle in lederhosen und dem Bierkrug in der Hand herum.

Also das mit dem Photobuch find ich eine gute idee. Ich weiss nur nicht ob es ein Photobuch über das kleine Kaff, in dem ich wohne zum kaufen gibt:bigok:
Naja aber sonst kann ich ja auch einfach ein Photobuch über das Münsterland kaufen.
@moritz oder meintest du jetz ein Photobuch zum selber machen, wo ich dann halt Fotos einfügen würde?

Also wie du es entgültig anstellst ist ja dir überlassen.
Ich wohne selber auch in soein 250 Mann dorf aber zum fotografieren gibts genuch.
Es geht ja nicht darum das du damit ein preis geweinnst. Sondern du willst deiner Gastfamilie nur zeigen wie du wohnst und lebst.

Klar machn sich da Benchrekorde nicht gut drin aber das solltest du glaube ich wissen.

-------

Im Internet gitbs doch genuch gute Shops wo du die Bilder hochlädst und du dir dann ein Buch zusammenstellen lassen kannst.
Habe selber 2 solcher Fotobücher, aber KA wie die Seiten noch hießen.
Sehen aber beide sehr gut aus.

Weiterhin kann es ja auch ein Kalender sein. Wäre auch ne schöne Idee.
Beides ist auf diese Seite gut möglich umzusetzen.

Desweiteren kannste ja auch einfach nach ''Fotobuch'' googlen.

Ich selber find esoein Geschenk viel besser und schöner als eine Bratwurst oder Lederhose ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten