Gears of War

Colossus

New member
Hab nen neues game von epic endeckt,ist echt der hammer
Schaut euch mal die screens an und auch mal das video runterladen.lohnt sich!

Für ein FPS sieht es hammer aus. Hoffentlich sieht es im ingame auch so aus 😀
Hat ne schöne Grusel Umgebung.

MfG Erazor.

schön schön kann man da nur sagen falls das ingame is richtig krass das kann hl2 konkurenz machen wenn die menschen/kA auch gut aussehen ^^

Das sind Ingamescreens, leider ist das Teil ein taktik-Shooter und ich kann mit dem genre nichts anfangen.

P.S.: Wär mir neu, dass eine PC Version auf dem Plan steht. 8( 🙂

In D ist es nicht erhältlich, aber du kannst es ja einfach in Ösi-Land kaufen, dafür sind doch Nachbarn gut 🙂

Kann man sich wenn man in Deutschland wohnt das Game eigentlich auch von Amazon.at bestellen? Oder schicken die das dann nicht nach Deutschland?

Es in Deutschland zu kaufen ist ja nicht verboten und es gibt auch Geschäfte, die es führen (meist Importware aus Österreich oder Schweiz, daher auch deutssprachig). Das Spiel steht nicht auf dem Index, es wurde einfach nur nicht in den deutschen Markt eingeführt (soweit mir bekannt).
Ob man es über Amazon.at bestellen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

Es in Deutschland zu kaufen ist ja nicht verboten und es gibt auch Geschäfte, die es führen (meist Importware aus Österreich oder Schweiz, daher auch deutssprachig). Das Spiel steht nicht auf dem Index, es wurde einfach nur nicht in den deutschen Markt eingeführt (soweit mir bekannt).
Ob man es über Amazon.at bestellen kann, weiß ich allerdings auch nicht.

also soweit ich weiss stimmt das nur teilweise, sie dürfens anbieten, aber nicht ausstellen, dh du musst extra nachfragen ob sie es haben sonst bekommst du es nie zu gesicht ^^

Hmm, das könnte sein, bin ich mir nicht sicher.
Ich weiß aber definitiv, dass man es in Videotheken ausleihen kann - und dort ist es natürlich auch ausgestellt (sofern es eine FSK18-Videothek ist)

Das bezieht sich übrigens alles auf die XBox360-Variante, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt.

in FSK18 Videotheken ist es ja schon vorrausgesetzt dass da jeder schon 18 ist, und deswegen ist das dort ausgestellt. Genauso wie das andre GTA ähnliche Xbox 360 spiel. wo man so einen polizisten spielt.. ^^

Meinst du "True Crime"? Das steht aber auch z.B. im Mediamarkt offen rum (so wie viele andere FSK-18 Spiele auch)

Die Dark Messiah of might and Magic Internationale Version (also Uncut) konnt ich z.B. frei bei MM kaufen die war da auch offen ausgestellt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten