Gebraucht-PC - Welchen der 3? (Links im Thread)
Moin,
ich bitte um Rat, da mein Laptop vorrübergehend den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz.
Daher möchte ich mir kurzfristig einen Desktop-PC zulegen, um zumindest arbeiten (und ein bisschen zocken 😉 ) zu können.
Welches der folgenden Angebot würdet ihr mir empfehlen? Ich benötige nur den Rechner, Betriebssystem habe ich.
Außerdem sollte Neverwinter flüssig auf laufen (Systemanforderungen:
Und falls die Komponenten leise sind, wäre auch klasse - hat allerdings keine hohe Priorität.
Möchte nicht mehr als 125€ ausgeben (wenn sich das mit Neverwinter überhaupt vereinbaren lässt).
Danke für euer Feedback im Voraus!
1)
2)
3)
Ich hoffe es ist OK, dass ich die Links so gepostet habe...!
Ansonsten bitte Bescheid geben, dann versuche ichs anders zu sortieren.
Danke & Gruß
Slack
Moin,
ich bitte um Rat, da mein Laptop vorrübergehend den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz.
Daher möchte ich mir kurzfristig einen Desktop-PC zulegen, um zumindest arbeiten (und ein bisschen zocken 😉 ) zu können.
Welches der folgenden Angebot würdet ihr mir empfehlen? Ich benötige nur den Rechner, Betriebssystem habe ich.
Außerdem sollte Neverwinter flüssig auf laufen (Systemanforderungen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Und falls die Komponenten leise sind, wäre auch klasse - hat allerdings keine hohe Priorität.
Möchte nicht mehr als 125€ ausgeben (wenn sich das mit Neverwinter überhaupt vereinbaren lässt).
Danke für euer Feedback im Voraus!
1)
2)
3)
Ich hoffe es ist OK, dass ich die Links so gepostet habe...!
Ansonsten bitte Bescheid geben, dann versuche ichs anders zu sortieren.
Danke & Gruß
Slack
Zuletzt bearbeitet: