B Bayernbua New member 20. Jan. 2007 #1 Hallo, habe gerade festgestellt mit everest das meine Grafikkarte nicht die Speichertaktraten hat wie vorgegeben wo ich sie bestellt habe. Vorgegeben Ram : 800 Mhz Tatsächlicher Takt laut Everest :640 Mhz Habe ich eine abgespeckte Grafikarte bekommen ???
Hallo, habe gerade festgestellt mit everest das meine Grafikkarte nicht die Speichertaktraten hat wie vorgegeben wo ich sie bestellt habe. Vorgegeben Ram : 800 Mhz Tatsächlicher Takt laut Everest :640 Mhz Habe ich eine abgespeckte Grafikarte bekommen ???
R reblow New member 23. Jan. 2007 #2 Hast du mal versucht, die RAM-Takt mit einem anderen Tool auszulesen. Tatsächlich sollte der schon bei 800 MHz liegen. Welche Version von Everest benutzt du denn?
Hast du mal versucht, die RAM-Takt mit einem anderen Tool auszulesen. Tatsächlich sollte der schon bei 800 MHz liegen. Welche Version von Everest benutzt du denn?
B Bayernbua New member 23. Jan. 2007 #3 Ist abgehackt, hatte eine alte version von Everest drauf mit dem neuen Everest stimmen die Ram Taktwerte. --------------------------- CPU: AMD Athlon XP 2400+ ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Ram: 1256 MB DDR 266 Kingston ~~ Grafik: ATI X1650 PRO ~~ 2 x Hitachi 80 GB SATA ~~ Creative Sound Blaster Audigy 2 ~~ 400 Watt Netzteil ~~ 17" CRT SAMTRON ~~
Ist abgehackt, hatte eine alte version von Everest drauf mit dem neuen Everest stimmen die Ram Taktwerte. --------------------------- CPU: AMD Athlon XP 2400+ ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Ram: 1256 MB DDR 266 Kingston ~~ Grafik: ATI X1650 PRO ~~ 2 x Hitachi 80 GB SATA ~~ Creative Sound Blaster Audigy 2 ~~ 400 Watt Netzteil ~~ 17" CRT SAMTRON ~~