Gefälschtes Parfüm. Was tun?

Brink

New member
Hallo
ich habe mir von der seite parfumdreams das Parfüm Jean Paul Gaultier Sommer Edition bestellt. Mir ist später aufgefallen das der Duft schon nach 30minuten oder so fast weg ist.
Meine Eltern meinten es sei eine fälschung.
Was soll ich tun?
Ich hab mal parfumdreams angeschrieben.
Kann ich ausserdem noch was machen?

Geh zu einem Händler der das Parfum selbst verkauft und lass es vergleichen oder vergleiche selber.

wieso sollte es gefälscht sein, nur weil es nach einiger Zeit nicht mehr riecht ? Das ist ein riesen Online Shop, so etwas können die sich nicht leisten...

Kann einfach sein, dass deine Nase sich bereits an den Geruch gewöhnt hat, is häufig so.

Wie wenn du in einen Abercrombie Store gehst, da kommt dir die Duft wolke entgegen, nach einiger Zeit hat deine Nase den Geruch normalisiert...

wieso sollte es gefälscht sein, nur weil es nach einiger Zeit nicht mehr riecht ? Das ist ein riesen Online Shop, so etwas können die sich nicht leisten...

Kann einfach sein, dass deine Nase sich bereits an den Geruch gewöhnt hat, is häufig so.

Wie wenn du in einen Abercrombie Store gehst, da kommt dir die Duft wolke entgegen, nach einiger Zeit hat deine Nase den Geruch normalisiert...

Richtig! Du riechst einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr dein eigenes Parfüm. Weißt du, wie du selber riechst? Nein!

Aber du riechst andere Menschen.

Parfümdreams hat gesagt das es bei der Sommer Edition normal sei.
Aber das man so ein Parfüm schon nach 30minuten nicht mehr riechen kann find ich nicht gerade normal.
Das man es manchmal nicht selber riecht weiß ich.
Ein Kumpel und eine Freundin meinte das man es nicht mehr riecht.
Werde jetzt wohl mehr drauf machen.
Gucken ob es hilft.
Danke an alle

Ich habe das Gaultier Le Male seit Monaten. Jedes mal die gleiche Menge, einmal Links, einmal Rechts. Auf dem Hals natürlich.

Selbst nach sechs Stunden rieche ich es noch selber. Andere nur wenn sie mir näher kommen. Dieser Duft sollte eigentlich ziemlich intensiv sein ...

Werde dann beim nächstem mal das normale nehmen.
Es soll ja an der Sommer Edition liegen.
Habt ihr tipps damit das Parfüm länger hält?
Ich hab noch Jil Sanders Sun und Black XS aber Jean Paul Gaultier richt einfach viel geiler ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht stinkst, reicht ein dezenter Duft.
Zum Thema Fälschung: Schick es an die Firma mit einem Zettel. Verdacht auf Produktfälschungen gehen die sofort nach. Lg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten