Geforce 295 GTX Zotac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Flow

New member
hi ich verkaufe meine frische 295 Gtx von zotac das is die neue version also die besser gekühlt is schneller und leißer.
ich dachte so 360 neupreiß war 500. ich glaub noch fast 2 jahre garantie November oder Dezember gekauft 30min nur geloffen.

____

Auserdem verkauf ich ein Matherboard von DFI rechung garantie alles dabei is neu ich habe es nich mal eingebaut gehapt für 200 eur.

______

und noch ne wakü von:

mit paar extras wie mehr schleuche in blau und lüfter steuerung und leißeren und besseren lüftern
160 VB

nja das wars dan auch wieder :rulez:

grüße😀

Zuletzt bearbeitet:
hi ich verkaufe meine frische 295 Gtx von zotac das is die neue version also die besser gekühlt is schneller und leißer.
ich dachte so 360 neupreiß war 500. ich glaub noch fast 2 jahre garantie November oder Dezember gekauft 30min nur geloffen.

____

Auserdem verkauf ich ein Matherboard von DFI rechung garantie alles dabei is neu ich habe es nich mal eingebaut gehapt für 200 eur.

______

und noch ne wakü von:

mit paar extras wie mehr schleuche in blau und ja XD

nja das wars dan auch wieder :rulez:

grüße😀

naja ne gtx 470 gibts immerhin schon für 323,30€ ?

was geht da Preistechnisch ?

von den sachen oder von der graka ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

matherboard ist weck

Zuletzt bearbeitet:
nja die geforce gebe ich für 350 inkl. versand her also 343 Euro ohne das sie wirklich neu is hat 500 euro gekostet von alternate

die wakü nja sag ich jetzt mal 160 VB:rulez:
wakü hat ein modding bekommen schleuche auch die normalen und leisere und bessere lüfter dazu gibt es ne lüftersteuerung und rechung von K&M

nja die geforce gebe ich für 350 inkl. versand her also 343 Euro ohne das sie wirklich neu is hat 500 euro gekostet von alternate

die wakü nja sag ich jetzt mal 160 VB:rulez:
wakü hat ein modding bekommen schleuche auch die normalen und leisere und bessere lüfter dazu gibt es ne lüftersteuerung und rechung von K&M

naja des mit der Wakü musst oben rein schreiben ist Regel 😉.

Ok dann hat sich das erledigt mit der Graka 🙂 (Tipp für 350 bekommst die GTX höchstens unter Ebay weg 😉, hier stehn deine Chancen ganz schlecht oder in einem anderem PC Forum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten