necromancer
New member
hallo,
ich weiß das die ATI READON HD3850 eine gute gamer graka ist. und sie mir deswegen holen wollte. bin leider nicht up to date und bin durch zufall auf die GEFORCE 9400GT 512mb ddr2 gestoßen .
ich habe diese karten bei wikipedia vergliechen.
die ATI READON HD38050 ist älter aber trotzdem besser. (ich habe nur die zahlen vergliechen da ich mich nicht auskenne )
einzig "kleiner" unterschied war bei den daten ROPS und Shaderclustern. da hatte die readon hd3850 mehr .
hat das viel zu sagen ? welche würdet ihr mir raten ?
hier nochmal der link zu den beiden graka`s .
bzw. wenn ihr mir eine genauso gute oder bessere im preisleistungverhältnis vorschlagen könnt gerne ! bin ja nicht up to date !
wenn ihr mal kurz nachschauen könnte wäre sehr nett von euch !
vielen dank im voraus schonmal !
🙂
ich weiß das die ATI READON HD3850 eine gute gamer graka ist. und sie mir deswegen holen wollte. bin leider nicht up to date und bin durch zufall auf die GEFORCE 9400GT 512mb ddr2 gestoßen .
ich habe diese karten bei wikipedia vergliechen.
die ATI READON HD38050 ist älter aber trotzdem besser. (ich habe nur die zahlen vergliechen da ich mich nicht auskenne )
einzig "kleiner" unterschied war bei den daten ROPS und Shaderclustern. da hatte die readon hd3850 mehr .
hat das viel zu sagen ? welche würdet ihr mir raten ?
hier nochmal der link zu den beiden graka`s .
bzw. wenn ihr mir eine genauso gute oder bessere im preisleistungverhältnis vorschlagen könnt gerne ! bin ja nicht up to date !
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wenn ihr mal kurz nachschauen könnte wäre sehr nett von euch !
vielen dank im voraus schonmal !
🙂