Hallo,
ich habe ein indirektes Problem mit der Geforce 9600 GT undzwar wenn ich GTA IV spiele kommt es vor das nach ca. 1 Stunde der Bildschirm ausgeht, aber der Sound noch weiter zu höhren ist. Als ich dann nach einem Resett das Spiel erneut gestartet habe dauerte es keine 2min und der Bildschirm schaltete sich wieder ab. Als ich aber Counterstrike Source gespielt habe 3 Stunden am Stück lief alles reibungslos. Ich habe bereits alle Treiber ausprobiert und auch die extra für GTA IV , da das Spiel so oder so Probleme bereitet habe ich mir die Grakarte extra zugelegt. Mein Netzteil machte nicht mehr mit , da habe ich mir ein 550 Watt und zusätzlich noch 4 Gig Ram gekauft. Da Windows XP mit Service Pack 3 Probleme bereitete und sich der Rechner schon beim Posten im Internet aufhing habe ich mir Windows Vista Home Premium 32 Bit noch zusätzlich gekauft. Alles läuft Problemlos außer GTA IV. Habe sogar Bios Update , Patch für GTA , Windows Live Update etc. draufgezogen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Zusätliche Informationen :
Amd Athlon X2 4800 +
Geforce 9600 GT [getestete Treiber : 170.?? 180.48 180.60 180.70 180.84]
4 Gb Arbeitsspeicher 800Mhz
Netzteil 550 Watt
Benchmarks :
ich habe ein indirektes Problem mit der Geforce 9600 GT undzwar wenn ich GTA IV spiele kommt es vor das nach ca. 1 Stunde der Bildschirm ausgeht, aber der Sound noch weiter zu höhren ist. Als ich dann nach einem Resett das Spiel erneut gestartet habe dauerte es keine 2min und der Bildschirm schaltete sich wieder ab. Als ich aber Counterstrike Source gespielt habe 3 Stunden am Stück lief alles reibungslos. Ich habe bereits alle Treiber ausprobiert und auch die extra für GTA IV , da das Spiel so oder so Probleme bereitet habe ich mir die Grakarte extra zugelegt. Mein Netzteil machte nicht mehr mit , da habe ich mir ein 550 Watt und zusätzlich noch 4 Gig Ram gekauft. Da Windows XP mit Service Pack 3 Probleme bereitete und sich der Rechner schon beim Posten im Internet aufhing habe ich mir Windows Vista Home Premium 32 Bit noch zusätzlich gekauft. Alles läuft Problemlos außer GTA IV. Habe sogar Bios Update , Patch für GTA , Windows Live Update etc. draufgezogen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Zusätliche Informationen :
Amd Athlon X2 4800 +
Geforce 9600 GT [getestete Treiber : 170.?? 180.48 180.60 180.70 180.84]
4 Gb Arbeitsspeicher 800Mhz
Netzteil 550 Watt
Benchmarks :
Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 26.49
Dauer: 37.15 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 69%
Videospeicher-Auslastung: 98%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (85 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 40
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+
File ID: Benchmark.cli
Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.46
Dauer: 37.18 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 63%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (85 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 15
Detaildistanz: 15
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+
File ID: benchmark.cli