Es hat sich einiges angesammelt, hier meine aussage:
1.) 9800GX2 leuft ohne probleme, keine Mikro-Ruckler oder sonst was (bei normalen spielen wie cod oder call of juarez, bei so na kacke wie bus simulator kam wirklich jede 5 min ein ruckler...), denke das mit der sli Unterstützungen stimmt., strom verbraucht geht mir am arsch vorbei und die wärme ebenso, den ich spiele nicht den ganzen tag und Kontrolliere mit everest regelmäßig die temp.
2.) Laut ist die 9800GX2 auch nicht bzw. ich höre nichts und selbst wenn es laut ist wird sie vom Prozessor kühler übertönt
3.) Ich scheiße zwar kein geld, aber Preismäßig sollten keine Probleme auftauchen. (Keine näherer Äußerung)
4.) Folgender Fall:
-Ich stell pc zusammen (mit 9800GX2)
-bruder nimmt pc weg (nun muss teilen)
-ich kauf neuen pc
-neuer pc hat 4850 & i7
-soll 9800Gx2 in neuer pc oder nicht ?
(-hab mich erkundig, die Hardware arbeitet mit 4850 sowie mit 9800GX2 zusammen also nicht denken dass es nicht miteinander harmoniert)
5.) sorry wegen Ausdrucksweise, nicht böse gemeint, ich bedanke mich für die Diskussionen (wirklich), die helfen mir.
PS: Oben Abstimmen was eurer Meinung nach besser ist. Danke!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nochwas:
Meine Bildschirm Auflösung hat max. 1024x768.
Das ihr das wisst....
Zwar muss ich sagen dass ich auch einen Riesigen Fernseher mit full HD Auflösungen benutzen kann, aber dann muss ne viertel stunde nach dem Arbeitsplatz suchen, der auf dem Desktop verschollen ist.....^^Den hab ich wieder nach ner Woche abgelöst.
Deswegen der kleine feine....