[I]ns4ne?!
Moderator
Tach zusammen,
ich hab seit ein paar tagen diverse Probleme mit meiner GTX 460 von Gainward:
Dieses Modell:
Unzwar stürzt der Treiber regelmäßig ab, sobald ich in den "Vollbildmodus" bei Spielen gehe. Das Bild fängt dann auf beiden Monitoren (2 mal 24") zu flackern und flimmern, kriege dann unten in der Taskleiste dieses gelbe Ausrufezeichen, mit der Meldung "Ihr Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Ab und zu ist es aber so, dass der gesamte Rechner sich aufhängt. (Treiber ist der aktuellste 331.65)
An der Überlastung liegt es meiner Meinung nach kaum, weil CS 1.6 und
Bislang hab ich noch nicht viel unternommen um irwas zu testen oder auszuschließen. Andere Grafikkarte habe ich nicht.
Restliches System ist folgendes:
Intel Core i7-2600K
Gigabyte GA-Z68-UD7-B3
Gainward GTX460
8Gb Corsair DDR3 Ram
Any ideas was ich tun kann um rauszufinden wo das Problem liegt?
ich hab seit ein paar tagen diverse Probleme mit meiner GTX 460 von Gainward:
Dieses Modell:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Unzwar stürzt der Treiber regelmäßig ab, sobald ich in den "Vollbildmodus" bei Spielen gehe. Das Bild fängt dann auf beiden Monitoren (2 mal 24") zu flackern und flimmern, kriege dann unten in der Taskleiste dieses gelbe Ausrufezeichen, mit der Meldung "Ihr Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Ab und zu ist es aber so, dass der gesamte Rechner sich aufhängt. (Treiber ist der aktuellste 331.65)
An der Überlastung liegt es meiner Meinung nach kaum, weil CS 1.6 und
nicht sonderlich viel an Leistung beanspruchen. Bislang hab ich noch nicht viel unternommen um irwas zu testen oder auszuschließen. Andere Grafikkarte habe ich nicht.
Restliches System ist folgendes:
Intel Core i7-2600K
Gigabyte GA-Z68-UD7-B3
Gainward GTX460
8Gb Corsair DDR3 Ram
Any ideas was ich tun kann um rauszufinden wo das Problem liegt?