geforce oder radeon?

nico1122

New member
Hallo an alle die mir helfen wollen🙂

Ich habe mal eine frage zu alter hardware.Baue mir gerade ein rechner für partys usw zusammen und wollte fragen welche graka besser ist.

-Nvidea GeForce 2 MX400 64mb

-Ati Radeon 8500 64mb

ich hoffe ihr könnt mir helfen und solche kommentare wie sind beide misst usw könnt ihr euch sparen das weiß ich selber😀

Puh keine Ahnung. Hast Du Dir keine Daten im Internet dazu angeschaut? Takt, Speicher, usw?

Sind die beiden Grakas PCI-E? Wenn ja, dann schau mal bei meinem Verkaufsthread 😉 hab da eine ältere Graka, vielleicht ist die was für Dich 🙂

Zwinke

Du frägst ernsthaft ob die 2. Generation von nvidia pci e hatte ?
Das gabs damals noch garnicht, also AGP !

Und zu deiner eigentliche Frage, die nvidia ist besser wie die radeon auch wenn du das nicht goßartig merken wirst weil beide schrott sind, und uralt, daher ist das eig. relativ egal welche du einbaust !

die nvidia ist besser wie die radeon auch wenn du das nicht goßartig merken wirst weil beide schrott sind, und uralt, daher ist das eig. relativ egal welche du einbaust !

der threadersteller wollte das nicht solche kommentare abgegeben werden...

ich bin da auch überfragt, ich hatte früher ne 9650se und jetzt ne 6200... must du eben takt etc. vergleichen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und solche kommentare wie sind beide misst usw könnt ihr euch sparen das weiß ich selber🙂

Du frägst ernsthaft ob die 2. Generation von nvidia pci e hatte ?
Das gabs damals noch garnicht, also AGP !

Und zu deiner eigentliche Frage, die nvidia ist besser wie die radeon auch wenn du das nicht goßartig merken wirst weil beide schrott sind, und uralt, daher ist das eig. relativ egal welche du einbaust !

Wenn dich etwas stört musst du nicht antworten, bzw. möchte ich dich bitten solche Posts mit wenig Hilfe, aber viel Spam in Zukunft zu unterlassen, Danke fürs Verständnis.

Wie schon erwähnt ist die 8500 deutlich leistungsfähiger...

Danke für die hilfreichen antworten (-: aber so ein paar leute sollten ihre schlechte laune woanderst rauslassen!!ich will mir ja kein spielepc zusammen bauen höchsten musik und powerpoint.nur wenn man schon die beiden rumliegen hatt kann man ja gleich die bessere einbauen (-: ich bin neu hier und weiß nicht ob man den treahd jetzt schließen muss oder so.

musst du nicht schließen, und wenn du NUR musik und powerpoint hörst/nutzt ist es verständlich, dass solch ein grafikbolide bei dir arbeitet 😉

ich würde es einfach ausprbieren was besser läuft.

hatt sich jetzt eh erledigt habe ebend meine radeon mit atitool zum qualmen gebracht😀jetzt ist mein pc bild noch so groß wie von einem gameboy habe jetzt aber die geforce drinne!!und muss sagen irgendwie geht alles schneller als wenn ich größeren ram oder ne schnellere cpu hätte😀

manchmal muss man der hardware halt mal zeigen wer der cheff ist 😀 *dem case nen kräftigen tritt geb* :fresse:

Eben, lass dir von der alten Hardware nicht alles bieten, du musst deine Führungsposition verteidigen.

Ich würde auch die Geforce 2 einbauen, und passiv kühlen(einfach Metallklotz druff) falls sie das noch nicht ist...

Nein ist noch ein lüfter drauf aber nur so ein miniwinnie😀aber hey need for speed 2 läuft:rulez:ab august fängt meine ausbildung an dann habe ich nen paar mehr mittel um mal aufzurüsten weil mein rechner den ich zuhause benutze naja nicht viel besser:fresse:und ich bau so eine ekelkarte bestimmt nicht noch um😀sobald meiner neuer kommt bau ich das case als dixi um aber lass die hardware drinne😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten