gegen bonsai katzen

Lecatron

New member
ich habe heut ma ne info von meiner sis bekommen und das ist wirklich erschreckend wiederlich ich will hier ma n paar meinungen haben von euch was ihr dazu sagt also ich persönlich würde die menschen die das tun selbst in ein glas stecken damit die wissen wie sich das anfühlt also hier ma der link

Das ist einfach nur behindert und tierquälerei!
Sowas geht nicht an!
Es ist einfach nur krank.
Die leute die sowas tun gehören ebenfalls in ein Glas gesteckt aber ohne luftlöcher. Ausserdem sind solche leute krank im Kopf und haben psychische probleme.

Black Nova

Das ist wiederlich!
Sowas kann ich echt nicht verstehen und diese Leute gehören weggesperrt!

lol solche psychos die denken sich nix dabei das is schon net mehr lustig ,die denken sich wohl nix dabei wenn sie anderen lebewesen was antun. die solln inne klapse!!!!

also ich denke ihr versteht nicht warum die das machen die machen nit weil sie lust drauf haben diese katzen werden so erzogen und nachher als schmuck getragen dabei leben sie aber noch das ist das kranke an das schlimmste an der sache

Habt ihr euch mal die sachen angeguckt die man dort kaufen kann? Soweit ich das verstanden hab wird die Katze z.B. dann auch hier
dogplastic.jpg
oder
tubecone.jpg
reingesperrt. das geht doch garnich!

Also ich schliese mich euren Meinungen an. Ich find das auch total krank!

Sadraxx

Hi,

also dass ist echt verdammt beschissen. Würd ich einen von diesen basta*** kennen würde ich auch mit valium beteuben und in ein für sie zu kleines glas stecken. Ein schönes Kunstwerk würden die das auch nenne? Sowas macht mich ehct wütend. Ich hoffe, dass die dafür irgendwann derbst bestraft werden. Ich sag lieber nichts weiter, sonst wird es hier zu ausschreitungen kommen... Gibt es keien Greenpeace aktivisten die etwas gegen diese schweinerei etwas tun könenn?
hmm..

Bolef2k

doch bolef die meldung hat meine sis von der grünen jugend bekommen die sich arangieren was dagegen zu tun und eine unterschriften aktion in die wege leiten

Dies sind Verbrechen an der Natur in ihrer schlimmsten Form.

Find ich aber gut dass sich leute zusammengeschlossen haben um gegen solche Sachen zu kämpfen. Wo kann ich unterschreiben.

Respekt für deine sis Lecatron

so ich habe meine schwester gefragt und sie sagtte sie hat ne e-mail von den grünen bekommen wo der link drinne ist doch leider hat sie im mom probs ins net zu kommen deshalb werde ich sobald ich den link habe ihn hier rein posten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten