Gehäuse für 360er Radiator gesucht....

Urkman

Well-known member
Hallo Leute,
u.U. hat von euch ja einer eine Idee? Ich suche ein PC-Gehäuse in das ein 360er Radiator Platz findet.
Mein Problem, es muss auch für zwei Laufwerke (DVD und BlueRay) Platz haben. Die Gehäuse die ich bisher gefunden haben, ließen nur zu, dass der Radiator in der Front und/oder unter dem Deckel verbaut werden. So weit so gut, allerdings lassen sich bei beiden Varianten kein Laufwerk (schon gar nicht zwei) verbauen, wenn der Radiator oben oder vorne liegt.
Entweder das Gehäuse müßte Größer sein oder aber breiter.
Für Vorschläge bin ich offen. Farbe etc. völlig schnuppe und vom Preis her bin ich durchaus bereit bis 250€ hin zu blättern....
Danke schon mal im Voraus...
 
Hört sich schon mal gut an, Problem nur, ist in keinen seriösen Shop lieferbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist bei dir ein Seriöser Shop, es wäre ja bei Amazon, Alternate, Notebooksbilliger usw lieferbar
 
Notebooksbilliger und Alternate haben zusammen schon locker einen Kleinwagen durch mich und mein Bekanntenkreis der auf meinen Tipp dort bestellt hat.

Bisher kann ich absolut nichts negatives darüber sagen.
Mein Macbook und iPad ist ebenfalls von Notebooksbilliger, auch hier lief alles reibungslos. Alternate hat quasi mein gesamtes Taschengeld sowie Nebenverdienste die ich als Jugendlicher bekam... Oder anders gesagt über Alternate habe ich persönlich inkl. engstem Familienkreis insgesamt 27 problemlose Bestellungen und bei Notebooksbilliger sind es 8. Nur um ein paar Zahlen mal zu nennen. Aber nun gut jeder wird seine Gründe haben.

Ich würde jedenfalls bedenkenlos dort bestellen.


Ansonsten würde mich ebenfalls interessieren, was für dich ein seriöser Shop ist.
 
So, hab jetzt das Thermaltake Core X71 bestellt. Hat mich am meisten überzeugt. Danke für eure Unterstützung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten