MoingMoing
New member
Hey Leute,
vor ein paar Tagen ist das Scharnier und ein Teil des Gehäuses von dem Laptop einer Freundin gebrochen.... (fragt mich nicht wie 😉 )
Und sie hat auf ihrem Laptop nen Haufen Viren drauf.... mit allem drum und dran!
Sie hat die Bedienungsanleitung verloren und die Garantie ist abgelaufen und sie weis nur, dass ihr Laptop ein LG E500 ist, de genaue Bezeichnung ist ihr abhanden gekommen...
Darum suche ich ein neues Gehäuse, wo ich dann alle Bauteile wieder einbauen kann, denn eine Reperatur soweit ist viel zu teuer...
Habe
Also wenn jemand dieses Gerät selber zu Hause hat, könnt ihr dann bitte mal nachsehen welche Taste man beim Botten drücken muss, um dann in das Menü zu kommen um den Laptop auf Werkszustand zurückzusetzen...
Schon mal Vielen dank im Voraus... ihr seid mir eine große hilfe 🙂
vor ein paar Tagen ist das Scharnier und ein Teil des Gehäuses von dem Laptop einer Freundin gebrochen.... (fragt mich nicht wie 😉 )
Und sie hat auf ihrem Laptop nen Haufen Viren drauf.... mit allem drum und dran!
Sie hat die Bedienungsanleitung verloren und die Garantie ist abgelaufen und sie weis nur, dass ihr Laptop ein LG E500 ist, de genaue Bezeichnung ist ihr abhanden gekommen...
Darum suche ich ein neues Gehäuse, wo ich dann alle Bauteile wieder einbauen kann, denn eine Reperatur soweit ist viel zu teuer...
Habe
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden aber dort ist die Bedienungsanleitung offline...Also wenn jemand dieses Gerät selber zu Hause hat, könnt ihr dann bitte mal nachsehen welche Taste man beim Botten drücken muss, um dann in das Menü zu kommen um den Laptop auf Werkszustand zurückzusetzen...
Schon mal Vielen dank im Voraus... ihr seid mir eine große hilfe 🙂