Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so ein Ding muß zwangsläufig mit seiner Entlüftungsöffnung nach oben verbaut werden.
Und sowas geht natürlich nur, wenn es unten im Case sitzt.
Fazit:
Wie beispielsweiseDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenGehäuse mit dem sogenannten "positive pressure computer system".
Uh... Gut, dass man auch einfach mal die Lüfter bei einem beliebigen, anderen Gehäuse umdrehen könnte...
Ich frage mich allerdings, wieso es nicht alle so machen? Wieso benutzen alle die klassische Methode, mit den Top-/Rear-Lüftern die rausblasen und Vorne und/oder an der Seite Lüfter die Luft reinsaugen...?
Ich halte das Konzept für quatsch...
Das warme Luft nach Oben steigt sollte klar sein, wenn man sich mal das von dir verlinkte Seasonic ansieht, sieht man aber auch Öffnungen an allen Seiten, schließlich ist es ja nicht so, dass Luft ausschließlich nach Oben kann. Von daher würde ich doch mal behaupten, dass es auch für den Betrieb in "normaler" Ausrichtung geeignet ist... (dass es "umgedreht" sicherlich etwas kühler bleibt zweifle ich nicht an.)