F fabio117 New member 07. Nov. 2012 #1 Hi Suche einen guten günstigen gehäuse für meine pc Komponente. AMD phenom 2 965 Xfx Radeon hd 7770 Gigabyte ga 970 Seagate Barrakuda 1tb Be quit 430 w Lg laufwerk 8 Gb Speicher Und CPU kühler Gehäuse sollte an der Front einen Schacht haben für USB und sd
Hi Suche einen guten günstigen gehäuse für meine pc Komponente. AMD phenom 2 965 Xfx Radeon hd 7770 Gigabyte ga 970 Seagate Barrakuda 1tb Be quit 430 w Lg laufwerk 8 Gb Speicher Und CPU kühler Gehäuse sollte an der Front einen Schacht haben für USB und sd
L LeUser New member 18. Nov. 2012 #2 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein CPU-Kühler nicht höher als 160mm ist Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gehäuse hat ein Kabelmanagement (kann sehr nützlich sein), auf der Vorderseite 1x USB 3.0 und 2x USB 2.0... Ich glaube das wird deinen Ansprüchen gerecht!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein CPU-Kühler nicht höher als 160mm ist Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gehäuse hat ein Kabelmanagement (kann sehr nützlich sein), auf der Vorderseite 1x USB 3.0 und 2x USB 2.0... Ich glaube das wird deinen Ansprüchen gerecht!