Gehäuselüfter als Blende

Gr3g

New member
Hallo

Ich hätte gerne einen Gehäuselüfter vorne unter meinem DVD Laufwerk als "Blende". Wenn ihr nicht wisst was ich meine Wollte mir das Teil scho kaufen nur dann habe ich gelesen dass nach dem einba am rand zwi schlitze sind, also nicht passgenau ist.
Gibts denn dazu noch alternativen? Ich denke halt dass ich Frischluft in das System zuführen sollt. Denn die Warme Luft wird nur hinten Abgesaugt aber keine frische wird vorne hineingepustet.

Danke

Zwei Gehäuseblenden miteinander verbinden (Sekundenkleber, Holzstück dahinter, 12cm durchmesser Loch reinsägen, sauber feilen, eventuell gleich nen Fancut reinsägen mit nem schönem Motiv, vier haltelöcher bohren, nen 120mm Lüfter dahinterschrauben und freuen, dass das einheitliche Design vom Case nicht zerstört wird. und ein Schlitz entsteht auch nicht, da die Blenden ja i.d.R. sauber abschliessen.

Black Nova

ich hab bei mir nen 120er eingebaut, wenn man das ordentlich macht, sieht das echt geil aus und bringt auch viel.wollte mir auch erst den scythe kama bay holen, aber 15€ waren mir zu viel da ich noch nen lüfter hier liegen hatte.

hmm ich will da nur nichts basteln^^

naja egal dann gibts wohl nichts

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück